Die angewandte Reinkarnationslehre


.
Gruß an die Erwachten
TA KI

3 Kommentare zu “Die angewandte Reinkarnationslehre

  1. Pingback: Die angewandte Reinkarnationslehre – das Erwachen der Valkyrjar | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  2. Dieser Film ist nach meiner Meinung (ich bin selber ausgebildeter Hypnosetherapeut) Effekthascherei. Wer seine Leidenschaft lebt, braucht keine seitenlange Skripte, die er vor der Kamera abliest, wer ein wirklicher erfolgreicher Therapeut ist, der tritt nicht mit Dutzenden fehlenden Zähnen vor die Kamera und preist sein Buch als das non-plus-ultra an. Es ist traurig, dass solche Possen als ‚wissenschaftlich‘ verkauft werden sollen, und noch trauriger ist, dass eine so genannte ‚Praxis‘ damit ihren Klientenzulauf erhöhen will. Natürlich ist das ein wirklich interessantes und lohnenswertes Thema, was viele Interessiert, aber die Aufmachung verursacht schon ein Schmunzeln und damit eine nutzbare Lachnummer für die so genannten Wissenschaftler. Schade, dass mit diesem gestellten Interview dieses Thema in sich so viel Abwertendes erzeugt. Hätte besser, viel besser, gemacht werden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.