10 Thesen zum Jenseits und dem Leben nach dem Tode


Kann man unsere Welt mit 10 Thesen beschreiben? Das ist nicht möglich. Genau so wenig lässt sich damit eine Jenseitswelt erklären. So sind die Thesen nur als Gedanken-Anregungen gedacht, um diese spannende Thematik auch einmal von neuen Gesichtspunkten aus zu betrachten. Mit der Jenseitsforschung eröffnet sich für uns eine Welt, in der wir alle eines Tages leben werden. Das allein ist schon Grund genug, sich auch mit solchen Fragen auseinander zu setzen.

.
Gruß an die Erwachenden
TA KI
Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “10 Thesen zum Jenseits und dem Leben nach dem Tode

  1. das ist wieder ein klasse Beitrag. Die volle Portion Hoffnung und Bestätigung tut einfach richtig gut! 🙂

  2. Ein neues Video von Jasinna-Baby!
    „““
    In diesem Vid denke ich mal „kurz laut“ über den UN-Migrations-Pakt nach.
    Link zum „Pakt“ auf deutsch : http://www.un.org/depts/german/migrat
    ******************************************
    Mein Back-Up Chan auf Youtube :
    https://www.youtube.com/user/JasinnaR
    **************************************
    Mein Bitchute Kanal :
    https://www.bitchute.com/channel/jasi
    **********
    Wenn mich jemand supporten mag , freu ich mich drüber, … und dann wäre das folgendermaßen möglich :
    Jasinna Patreon : https://www.patreon.com/Jasinna
    oder Paypal :
    Independent_25@web.de (bitte „Jas.P“ dazuschreiben, da das nicht mein Account ist).
    **************
    **L.G.@ALL … good vibes and peace
    „““
    „Der UN-Migrations-PAKT“
    (Dauer genau 28 Minuten)

    * Der Einpeitscher in der Minute 13 ungefaehr 40 Sekunden ist doch auch ein (von Merkel?) beauftragter/gekaufter Schreier!
    * Es ist (noch) nicht das angekuendigte Video „Deutschland am Wendepunkt“.
    * DAS stimmt aber nicht: Die Welt geht sehrwohl unter wenn PraeAmpel-Jasinna-Baby [PraeamBel!] keine Videos mehr macht! …ausser wir heiraten anschliessend. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.