UNO-Migrationsabkommen- Das Ende unserer Zivilisation + Merkels Anregung dazu?


Gruß an die Sehenden
TA KI
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “UNO-Migrationsabkommen- Das Ende unserer Zivilisation + Merkels Anregung dazu?

  1. Stimmen zum Thema Migrationspakt gibt es derzeit viele. Hier auch eine als Beispiel.

    Doch merke(l)t euch, dieser Pakt ist ja praktisch schon unterzeichnet, zumindest was die BRD angeht. Was die anderen Länder machen, ob sie auch unterzeichnen oder nicht, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle. Denn im Grunde geht es einzig und alleine darum, das Volk der Deutschen auszurotten oder zumindest immens zu schwächen, so daß es nie wieder auf die Beine kommen möge. In diesem Sinne macht euch noch eine schöne Zeit, ab dem 11. Dezember, nach der Unterzeichnung des Paktes durch die BRD, kommt der Sensenmann nach Midgard. Dann werden die Deutschen endgültig aus ihrem Land hinausgeworfen, sofern sie nicht bereit sind, sich (erneut) anzupassen und sich alles gefallen zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.