Zwei Jäger treffen sich.


Erzählt der eine dem anderen:

„Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht.“

„Und was macht er wenn du triffst?“

„Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren…“

Gruß an die Humorvollen

TA KI

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Zwei Jäger treffen sich.

  1. Ein Jäger sitzt im Jägerstand und ruft den Bauern, der gerade vorbeigeht, zu sich herauf, gibt ihm sein Fernglas und sagt:
    „Schau, dort drüben, auf deinem Feld, treibt es gerade mein Kollege mit deiner Frau!“
    Der Bauer gibt nach einer Weile dem Jäger das Fernglas zurück, schüttelt den Kopf und sagt:
    „Das ist nicht mein Feld…“

  2. hahaha tut gut. Sehr merkwürdiger Hund, könnten wir auch, jedes Mal, wenn der Hosenanzug wieder zum Zuge gekommen ist, lachen sich alle tot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.