Ich konnte meine Schularbeit nicht zuende machen….


Gruß an die diebischen Hamster

TA KI

 

2 Kommentare zu “Ich konnte meine Schularbeit nicht zuende machen….

  1. An dieser Stelle einmal vielen Dank für die täglichen Witze & Schmuzler, welche mir meine Tage im KH erleichtert haben. In dieser Zeit kam mir der Gedanke „Ich könnte ja mal …“. Allerdings ist es bei mir mit den Witzen nicht soweit her und so kam die Erinnerung an lange zurückliegende Tage: Ab dem 01. Dezember starte ich mit einem täglichen TeeKesselchen-Spiel – wozu ich Dich als Dankeschön – und alle anderen Rätsel-Freunde und Freunde der Deutschen Sprache herzlich einlade.

    Zur TeeKesselchen-Vorschau => https://032f.wordpress.com/2018/11/28/teekesselchen-spiel/

    Viele Grüße 032F

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.