Diskussion über die Form der Erde


Trotz mehrfacher Aufrufe von Jo Conrad, daß ein Vertreter der Überzeugung der flachen Erde ins Studio kommen möge, hat sich nur ein einziger gemeldet. Peter Vitrani und Jo unterhalten sich ausführlich über die unterschiedlichen Sichtweisen, mit dem Wunsch, jemanden mit anderen Ansichten nicht zu beleidigen, sondern zu respektieren. Peter hat einen Bewusst-Treff in Hannover und den Youtube Kanal Homo cosmicus.

Original und Videoquellen bei http://www.Bewusst.tv

.
Gruß an die , die sich um Kopf und Kragen reden…
TA KI

5 Kommentare zu “Diskussion über die Form der Erde

  1. süß ne? Wir haben mit der Form der ERDE nie was zu tun, und dennoch kommt es gleich hinter „Mensch ärgere dich nicht“.

  2. In den letzten Wochen habe ich bei dem Thema „Flache Erde vs. Globus“ über Jo Conrad den Kopf geschüttelt: Wie kann er die offensichtlichen Ungereimtheiten nur ignorieren.

    Ob die Erde Flach – eine Kugel oder etwas anderes ist weiß ich nicht. Allerdings nehme ich zur Kenntnis, dass es bei dem Kugel-Model genügend Ungereimtheiten gibt und es doch wenigstens ein kleines Bischen anders ist.

    Beim Anschauen des Vids beschleicht mich der Verdacht, dass Jo Conrad etwas mehr weiß, sich unwissend stellt, die etablierten Argumente präsentiert und sich einfach nur widerlegen lassen will, um anschließend zu sagen: „Na endlich habt ihr es auch verstanden! War aber auch eine schwere Geburt!“

    • Ob die Erde flach, oder rund ist ändert gar nichts, wir gehen genauso aufs selbe Klo-
      Wesentlicher ist es für jeden Einzelnen zu erkennen wer und was er ist- welche Potentiale in jedem von uns schlummern-
      der Rest ist „Teile und Herrsche“-
      UND: lenk Dich ab vom Wichtigen…

  3. Danke für das teilen von das Video von Jo und mir.
    Wer die flache Erde nicht überprüft der kann sich die Kugel geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.