Labor des Todes


Diesmal geht es um das Pentagon-Biowaffenlabor „Lugar Center“ in Georgien, das im Volksmund „Labor des Todes“ genannt wird. Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert. Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben. In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang. Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht. Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes „Insect Allies“ forschen. Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.

Quellen und weiterführende

Links:

http://www.giorgadze.org

https://samartali.net/ E

hemaliger Sicherheitsminister Georgiens: Biowaffen-Forschung im US-geleiteten Lugar Center (RT Deutsch, 21.09.2018, Youtube, 16.5 min)

http://www.kurzelinks.de/giorgadze-in…

https://www.youtube.com/watch?v=9ldRY…

US diplomats involved in trafficking of human blood and pathogens for secret military program

http://www.kurzelinks.de/lugar-center1 http://dilyana.bg/us-diplomats-involv…

http://www.ncdc.ge

http://www.ncdc.ge/default.aspx?langu…

Insect Allies

https://www.darpa.mil/program/insect-…

Synovial Tissue / RNA Samples // Solicitation Number:

FA3016-17-U-0164 http://www.kurzelinks.de/rusgewebe

https://www.fbo.gov/index?id=5891545d…

Entwickeln die USA neue biologische Waffen? (Heise.de)

https://www.heise.de/tp/features/Entw…

Drohne zur Verteilung von verseuchten Mücken (alles-schallundrauch.blogspot.com)

http://alles-schallundrauch.blogspot….

.
Gruß an die Sehenden
TA KI

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Labor des Todes

  1. Diese Labors gibt es weltweit. Wie uns seit Jahren bekannt ist. Infowars berichtet regelmäßig über Bio-Waffen-Mücken, die weltweit verschickt werden, auch mal „verloren“ gehen. Diese Tiegermücken z B sind regional 100% untypisch und dennoch „plötzlich“ aufgetreten. z B auf Malta, sagen die Bewohner, daß es sie nie gab und jetzt gibt. Man munkelt die vielen Denghe und Gelbfieber-Fälle in Thailand seien importiert worden und mückig verbreitet. Was mir neu war, ist daß Drohnen diese Mücken herbeibringen können.
    Mir war auch neu, mit wie vielen anderen Insekten gut gearbeitet werden kann und daß diese Baum- und Pflanzen-Käfer dazu zählen! Ich hoffe, unsere begabten und klugen Mitmenschen wissen Abhilfe. Diese vielen Labors sollten defekten und zerfallen! So was braucht diese Welt nicht!

    Es ist schrecklich! Wie sollen wir uns in diesen vielen Fällen nur helfen?
    Die Deborah hat in Washington Dokumente aus dem Archiv entwendet, in denen die Bevölkerung als Experimentier-Masse OFFEN deklariert ist!

    Bitte ihre Website besuchen und sich electronisch übersetzen lassen!
    Da wir in DE nur eine US Besatzungs-Zone sind, gilt hier das gleiche Recht.

    http://stopthecrime.net/wp/

  2. Die Situation ist noch viel schlimmer als hier gesagt:
    Es gibt keine Rasse der „Slawen“, siehe z.B. das Buch der „Slawen-Mythos-Wie aus Ostgermanen ein Volk der Slawen mit fremder Sprache und Mythologie wurde“.
    Sog. Slawen sind nichts anderes als Ostgermanen, also dasselbe wie alle anderen Germanen, Kelten, Skythen….
    Also schlicht und ergreifend die Europid-Adamide (adamid=rosig-häutige) Rasse. Hier wird also an der Ausrottung der Europid-Adamiden/Weiß-Rosigen Rasse geforscht…..scheinbar geht es ihnen mit Pharma, Umvolkung, Geoengineering usw. noch nicht schnell genug.
    Russische Gene sind hier wohl sehr gefragt, da diese als sehr rein gelten können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.