Mysteriöse Begegnungen der Navajo Police, mit dem Paranormalen


.
Gruß an die Unglaublichkeiten
TA KI
Advertisements

Ein Kommentar zu “Mysteriöse Begegnungen der Navajo Police, mit dem Paranormalen

  1. Diese Phänomene gibt es überall auf der Erde. Nicht nur im Indianerland, auch mitten in Deutsch sind diese Dinge bekannt, weil sie oft geschehen. Nur hier wird es nicht so angenommen. Die Erschaffung der Psychatrie (was bewirkt die außer Wegsperren und Vergiften eigentlich noch?) verhindert das Hochkommen und Bekanntwerden solcher Begegnungen. Dabei sind die Untoten und die Aufgestiegenen Geister ehemaliger Lebender doch zu uns gehörig. Sie leben nur in den parallelen Welten mitten unter uns. Wer sie wahrnehmen kann, den bezeichne ich als Glückspils, da er oder sie viel mehr sehen kann und auch viel tiefere Erkenntnisse entwickeln kann, wenn er oder sie sich dessen bewusst wird. Doch meist wird es innerhalb des eigenen Umfeldes einfach abgetan. Das Irresein ist die Totschlagkeule der Psychatrie, ähnlich der Faschismuskeule der Politiker. Das Wahrnehmen unserer Kinder findet fast nie das Gehör der Erwachsenen. Dabei haben Kinder viel öfter und intensiver diese Art von Begegnungen, wie im Video beschrieben. Das Wahrnehmen und Erkennen solcher mitten unter uns lebender Toter ist ein wichtiger Bestandteil unserer eigenen Geschichten. Jeder Mensch, der so eine Erfahrung machen durfte, versteht die Zusammenhänge zwischen der Erde, des Kosmos und ihm selbst viel besser und ganz plötzlich nimmt er sein Umfeld auch ganz anders wahr. Das spüren seine Mitmenschen am allerersten, doch zu oft wird es falsch verstanden und entsprechend diffamierend gewertet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.