Melanie und Nicole sitzen in der Bar…


…trinken Sekt und unterhalten sich. Melanie sagt:

„Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keinen Schimmer, was ich ihm schenken soll. Er hat doch schon alles.“

Nicole erwidert:

„Das größte Geschenk für Männer ist es, scharfgemacht zu werden. Ich habe noch eine Polizeiuniform, die ich dir leihen kann. Ich habe das auch mal gemacht, er war überglücklich.“

„Und was soll ich dann machen?“,

fragt Melanie.

Nicole:

„Du verkleidest dich und sagst: ‚Sie werden verhaftet aufgrund des Verdachtes, gut im Bett zu sein!‘ Glaub mir, er wird nie glücklicher sein.“

Das klingt für Melanie gut und sie leiht sich die Uniform aus, um es genau so zu machen.

Eine Woche später treffen sie sich wieder in der Bar. Melanie bringt die Uniform wieder mit und Nicole fragt neugierig:

„Na, wie wars?“

Melanie antwortet:

„Na ja. Ich habe es genauso gemacht, wie du sagtest. Ich habe ihn mit Handschellen ans Bett gefesselt und gesagt: ‚Sie werden angeklagt und verhaftet aufgrund des Verdachtes, gut im Bett zu sein!‘ Aber nach zwei Minuten musste ich die Anklage fallen lassen. Aus Mangel an Beweisen.“

Gruß an die Grinsenden

TA KI

 

 

5 Kommentare zu “Melanie und Nicole sitzen in der Bar…

    • Lies doch einfach nur die Artikel die Dich interessieren- nur so langsam frag ich mich (als Frau) warum soviele Frauen ein „Problem“ mit Witzen, Witzigem, Humor etc. haben…ich komme mir vor wie in meiner Familie- ich habe 3 Schwägerinnen, die gehen zum Lachen auch immer in den Keller…

      Vielleicht brauch es drei große Brüder um dem Thema des Lachens, Humors, Leichtigkeit. Lebensfreude– Witze und Witzigem etwas entspannter entgegenzutreten….
      Man muß ja nicht über jeden dahergelaufenen Müll lachen- aber Lachen ansich ist gesund und fördert jede Art der Lebensqualität-

      Ich lache für mein Leben gern- wahrlich nicht über alles- aber bestimmt über Vieles- und viele Vorlagen biete ich gleich unbeabsichtigt selbst.

      Wie auch immer

      Über was kannst Du denn lachen? Wenn überhaupt??

  1. Ich glaub, TaKi will und unbedingt etwas sehr wichtiges mitteilen.
    Ich kann ja mal einen Schnittlauch fragen, ob er TaKi ein paar Fragen stellen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.