3. Advent…


Macht es euch kuschelig und gemütlich.

Gruß

TA KI

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “3. Advent…

  1. ☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃
    Ein wunderbarer Wintermorgen …

    7:00 Schneemann gebaut
    7:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich warum das keine Schneefrau ist
    7:15 Schneefrau dazu gebaut
    7:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
    7:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch zwei Schneemänner geben sollte
    7:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, dass die Karottennase Verschwendung von Lebensmitteln sei….
    7:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
    7:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
    7:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
    7:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
    7:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
    7:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
    8:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

    Schneemann bauen 2018.
    Ich war dabei.
    ☃☃☃☃☃☃⛄☃☃⛄

  2. Die Musike ist soooo schoen!
    … dass ich sie nun gerne zum Advent weiterreichen moechte…
    … auch wenn ich natuerlich keinen blassen Schimmer haben was die da singen.
    … und auch wenn da leider ein paar kleine Stoerungen drin sind, aber anders hab ich die nicht.
    Und es sind auch nur die ersten 5 Minuten, die ich meine.
    Danach das zweite Stueck ist auch noch ok; danach wird’s was schraeg und danach gar poppig…
    Aber das erste ist sooooo schoen, dass es fuer jeden irgendwie kuschelig sein sollte!!!

    Ausserdem NEWS: …hab ich endlich Jasinna-Baby’s Mail-Addi. Nach Jahren Entbehrung! 🙂
    Ich habe ihr aber noch nicht geschrieben, weil es ja vielleicht doch etwas gehaltvoll sein sollte, die Vids, zu denen ich etwas mailen haette koennen, jedoch schon so lange her sind.
    Also muss ich mich noch weiter in Verzicht und Zurueckhaltung ueben…
    … mit obiger Musike zusammen fuehle ich mich schon wie ein Reisbauer mit gebrochenem Herzen… 😀
    Na ja, ich liebe Uebertreibungen… obwohl… 🙂
    Aber obige Musike ist tatsaechlich so schoen, also das erste Stueck mit dem eher zurueckhaltenden Chor, der aber genau deshalb auch so gut kommt, also wenn der dann doch spaeter etwas hervor tritt und so… hab ich mir bestimmt eben schon 30 mal oder so angehoert… ohne die Stoerungen waer’s freilich noch besser… nuja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.