Heute gibt es „Jägerbraten“


Gruß an die Gerechtigkeit

TA KI

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Heute gibt es „Jägerbraten“

  1. Perfekt, das ging gegen einen meiner Lieblingsgegner.
    Ach so: Wir sind Vegetarier, ich seit einigen Jahre erst nach den Skandalen um das verdorbene, stinkende, schon grüne Fleisch in den Fabriken und der unvorstellbaren Tierquälerei durch die selbsternannte Krone der Schöpfung und den völlig inkompetenten Kontrollbehörden, bei denen nicht selten der Eindruck deutlicher Korruption bis hin zu unglaublich selbstverliebter Dummheit entsteht.

    Wenn im obersten deutschen Gericht Bruder über das Handeln des Bruders entscheidet und dies incl. der mit entscheidenden Statisten für völlig gesetzeskonform befindet, wenn der EuGH die Gewaltenteilung als oberste Grundregel der Demokratie bricht, dann brennt Rom und Luzifer tanzt auf dem Tisch.

    Drum: Hoch die Tassen, solange noch was drin ist. GEZ, GEMA und die unersättlichen Ämter werden es uns schon noch rausholen. Mit der einen Hand stützen sie sich gegenseitig, mit der anderen greifen sie zu zum Berauben.

    https://www.google.com/search?q=peter+lenk+bodman&client=firefox-b&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=QbH1vJ_AcRJb3M%253A%252C0ncuKlkS8gxWQM%252C_&usg=AI4_-kQ19RUarbXSDSrnBzPBZN3sFS99tA&sa=X&ved=2ahUKEwjottGit7XfAhWCZlAKHXFWC6cQ_h0wDXoECAIQCA#imgrc=QbH1vJ_AcRJb3M:

    Ich hoffe, dieser „Hüter des Waldes“ hat wochenlang Freude an dem Erlebnis.

  2. Vor allem Nordamerika, wo jede Dumpfbacke mit einem Gewehr sich aufspielen darf – wohl, weil er OHNE eine blanke NULL ist und all die anderen auch!
    Der muß froh sein, daß ihn der Hirsch nicht mit dem Geweih angegangen ist! Das wäre blutig geworden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.