Der Tag, an dem wir entdecken, daß alles eine Täuschung war!


Es gibt viele Prophezeiungen, die sich auf einen letzten großen Kampf zwischen der Menschheit und den sogenannten „Göttern“ beziehen. Es ist keine physische Schlacht, sondern eine esoterische oder spirituelle „Schlacht“, in der die dunklen Wesen (Archonten), die die Erde seit Jahrhunderten aus dem Schatten heraus beherrschen, vor unseren Augen sichtbar werden.

Gruß an die Erkennenden
TA KI
Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Der Tag, an dem wir entdecken, daß alles eine Täuschung war!

  1. … ich kann nur aus meiner ganzen Lebenserfahrung heraus sagen … hier auf diesem Planeten hat nur einer das ´Sagen´ und das wird auch für alle Zukunft so bleiben … einen Satan kann man nicht besiegen … auch nicht bekämpfen … wir sind die Nahrung – so wie Schafe dem Menschen als Sättigung dienen … das war die Vergangenheit ..ist die Zukunft … aber vielleicht wird nach Millionen Jahren im Jan.2019 sich alles plötzlich ändern … ja … ganz bestimmt !

  2. Die Archonten können wir als parasitär lebende Wesenheiten betrachten, die von der im Menschen produzierten dunklen Energie (Wut, Hass, Neid, Mißgunst usw.) leben und sich nähren.
    Ab dem Moment, wo sich der einzelne Mensch entschließt, diesen Energieformen lebewohl zu sagen, genau ab diesen Moment beginnt der Scheidungsprozess und die Ablösung. Dann bedarf es nur noch eines Impulses und das Ding (Archont) pfeift ab. Das macht Geräusche, das stinkt gewaltig (faulig, verwesend) und rüttelt und schüttelt den gesamten Organismus völlig durch. Danach entsteht erst einmal völlige körperliche Mattigkeit, jedoch im Geiste ist ganz viel frei geworden. Das Lächeln kehrt zurück und ein Gefühl der Befreiung von etwas ganz Schwerem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.