Es gibt viele Prophezeiungen, die sich auf einen letzten großen Kampf zwischen der Menschheit und den sogenannten „Göttern“ beziehen. Es ist keine physische Schlacht, sondern eine esoterische oder spirituelle „Schlacht“, in der die dunklen Wesen (Archonten), die die Erde seit Jahrhunderten aus dem Schatten heraus beherrschen, vor unseren Augen sichtbar werden.
… ich kann nur aus meiner ganzen Lebenserfahrung heraus sagen … hier auf diesem Planeten hat nur einer das ´Sagen´ und das wird auch für alle Zukunft so bleiben … einen Satan kann man nicht besiegen … auch nicht bekämpfen … wir sind die Nahrung – so wie Schafe dem Menschen als Sättigung dienen … das war die Vergangenheit ..ist die Zukunft … aber vielleicht wird nach Millionen Jahren im Jan.2019 sich alles plötzlich ändern … ja … ganz bestimmt !
Die Archonten können wir als parasitär lebende Wesenheiten betrachten, die von der im Menschen produzierten dunklen Energie (Wut, Hass, Neid, Mißgunst usw.) leben und sich nähren.
Ab dem Moment, wo sich der einzelne Mensch entschließt, diesen Energieformen lebewohl zu sagen, genau ab diesen Moment beginnt der Scheidungsprozess und die Ablösung. Dann bedarf es nur noch eines Impulses und das Ding (Archont) pfeift ab. Das macht Geräusche, das stinkt gewaltig (faulig, verwesend) und rüttelt und schüttelt den gesamten Organismus völlig durch. Danach entsteht erst einmal völlige körperliche Mattigkeit, jedoch im Geiste ist ganz viel frei geworden. Das Lächeln kehrt zurück und ein Gefühl der Befreiung von etwas ganz Schwerem.
Hat dies auf rittervonrost rebloggt.
Tja, was soll ich sagen, ich habe einen Archonton woll schon wahrnehmen können.
Eine in dunklem Nebel verschleierte Gestalt.
Als ich es wahrnahm, wurde es total wütend und schrie mir vollen Hasses in mein rechtes Ohr.
Ich spürte dass es Angst hatte.
Nicht vor mir, sondern vor dessen Herren, eben weil es von einem Menschen wahrgenommen wurde.
Es hatte Angst vor den Konsequenzen.