Ich wünsche allen Lesern, meinen Freunden und meiner Familie einen…..


Ich bin Dankbar, daß es Euch gibt.

Am nächsten Wochenende geht es hier weiter.

Laßt es euch gut ergehen. ❣️

 

Gruß

Eure TA KI

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu “Ich wünsche allen Lesern, meinen Freunden und meiner Familie einen…..

  1. Hallo TA KI

    Es gibt hier sicher Viele, die sich auch freuen, dass Du Dich so engagiert mit den Problemen befasst und immer wieder tolle Berichte und Nachrichten bringst.

    Vielen Dank und alles Gute für 2019

  2. Das heraufziehende Jahr 2019 halte ich für das Jahr der Entscheidung, das uns ALLES abverlangt!
    Dir und den Deinen, liebe Tanja, wie auch allen anderen Gefährten und den Ihren wünsche ich von ganzem Herzen alle Kraft zum Überstehen der kommenden Schwernisse, aber auch sonst alles erdenklich Beste für das kommende Jahr!

    Heil & Segen!

  3. hallo TakI
    Zeit dir Danke für deine Arbeit und dein Sein zu sagen
    viel Glück – Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr
    wünscht dir von ♥
    kleine Hexe

  4. Liebe TAKI, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Ich wünsche Dir auch viel Gesundheit und das alles gut wird.
    LG Hawey

  5. Dank Deiner Arbeit und vieler anderer haben die Erwachten enorm an Stabilität zugenommen und die „Elite“ verloren. Ich wünsche uns allen von ganzen Herzen für das neue Jahr den „point of no return“!

  6. Habe Silvester mit Frau und jüngsten Sohn gefeiert ohne Alkohol. Große Feier erst am dritten Januar da hat der älteste Geburtstag. Haben Raclette gemacht. Anschließend uns schön Unterhalten. Alle drei auf dem Sofa eingeschlafen 👨‍👩‍👦‍👦 hihi. 23:45 Uhr aufgewacht alles bereit gemacht zum Anstoßen: 00:00 Uhr Prost Neujahr.

    Wie jedes Jahr raus mit 5 Raketen 1 Batterie 50 Schuss Mitbewohner vom Haus schon draußen Flasche Sekt dabei doch noch mit Alkohol anstoßen von den anderen Häusern kommen auch die Nachbarn mit Neujahrswünschen und Schampus wieder anstoßen. Wir wollten doch dieses Jahr ohne Alkohol na gut Prost währen um uns herum die Raketen und Böller die Luftvernebeln und Neujahrswünsche durch die Luft schweben genießen wir das Feuerwerk das wie jedes Jahr immer gewaltig ist da gehen unsere 5 Raketen um die 50 Schuss Batterie unter. Aber wir waren wieder dabei bei dem Geknalle und Böllern 2019.

    Alle die jetzt Unken ah, Knaller das gibt es anderes das wichtiger ist aber das Feuerwerk macht jetzt in diesem Moment mehr Spaß. 😜😜 Man steht noch eine ganze Weile mit den Anwohnern zusammen und freut sich über den Moment. Ja dann kehren alle so nach und nach wieder in ihre Wohnungen und Häuser zurück nicht ohne vorher zusammen alles an Raketen und Abfall vom Feuerwerk zusammenzukehren. Erstaunlich haben sie noch nie gemacht, da ich ja der Hausmeister bin habe ich das immer am ersten in der Früh gemacht diesmal haben alle mitgeholfen. Was mir auch aufgefallen ist keiner ist in diesem Jahr übermäßig betrunken da haben wir schon anderes erlebt und geraucht hat auch keiner alle waren gut drauf. Prost Neujahr

    Prost Neujahr, auch Dir liebe TA KI und allen Kommentatoren mit denen ich mich dieses Jahr 2018 mit Worten duellieren durfte. Unsere Meinungen sind auf einander geprallt wie zwei Steinböcke in den Bergen. Also ich bin keinem Gram drückt doch jeder nur seine Meinung aus die er im Moment hat und ich bin schon gespannt welche Meinungen dieses Jahr 2019 vertreten sein werden und um wie viel sich die Meinungen bei uns allen durch Erkenntnis und Wissen geändert haben und in wie weit sich die Artikel ebenfalls durch Erkenntnis von neuem Wissen verändern.
    Ich freue mich schon drauf.

    Auf eines möchte ich noch hinweisen und darum bitten nicht zu vergessen, der Welt ein lächeln zu schenken, sie wartet nur darauf zu lange habt wir sie nicht mehr richtig wahrgenommen. Sie wird zurück lächeln, GARANTIERT!!! Sie wartet nur drauf😉

    LG Hawey

  7. @ TA KI

    Von mir auch noch alles Gute fürs Jahr 2019 und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Wahrscheinlich kennst du diese Katze schon, wenn nicht, dann viel Vergnügen beim Anschauen.

    Hoffentlich bringt das neue Jahr nicht so viel Horror mit sich, daß man zur Flucht ansetzen muß.

  8. Allen ein gesundes und herzerfrischendes 2019. Schön, von so vielen Mitschreibern zu lesen und weiter geht´s hoffe ich.
    Danke liebe Tanja für Deinen Fleiß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.