Wie unser Land kippte – Der Wandel in Zitaten


Unglaublich, was die damals gesagt haben!!!! – Zitate aus zwei Jahrzehnten belegen, wie radikal der politische Gesinnungswandel in unserem Land ist. Wer heute als „Nazi“ abgestempelt wird, war vor 15 Jahren im Mainstream in guter Gesellschaft. Was hat zu dem enormen Schwenk geführt? Die Neoliberalen, die unsere Regierungen vor sich hertreiben, sind ein Grund, die Linksverschiebung der CDU ein zweiter wichtiger …

Gruß an die Nachdenklichen
TA KI

6 Kommentare zu “Wie unser Land kippte – Der Wandel in Zitaten

  1. .. auch dieser ahnungslose Schreiberling hat nicht kapiert, daß es nicht um links oder rechts geht- es geht um System und Nicht-System. Innerhalb des Systems gibt es links und rechts, das ist aber völlig unerheblich, da beides das System stützt. Und das System ist dazu etabliert, uns von der Verfolgung unserer eigenen Interessen abzuhalten und uns gefügig zu machen, damit wir ohne Murren unsere Abschaffung (Hootonplan!) und unsere Ablieferungen (Zahlungen an int. Organisationen usw.) ertragen, ja mitgestalten. Aber diese Erkenntnisse sind wohl nur bei sehr wenigen angekommen … der Rest stochert hilflos mit der Stange im Nebel herum – wie dieser Autor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.