Russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, seine Bürger über deren globale Macht aufzuklären


Russland folgt dem Beispiel der Türkei, und fängt an seine Bürger im öffentlich rechtlichen Fernsehen über die globalen Machtstrukturen von Rothschild, George Soros & co. aufzuklären.

Eine Wochenendnachrichtensendung, die auf dem russischen Kanal 1 am 2. April ausgestrahlt wurde, berichtet über die Geschichte der Familie Rothschild mit Nazi-Propaganda-Aufnahmen und antisemitischen Karikaturen.

Der Beitrag, welcher nach dem Tod des amerikanischen Bankiers David Rockefeller gezeigt wurde, wollte eine andere wohlhabende internationale Banken-Dynastie, nämlich die Rothschilds, beleuchten.

Die Verwendung von Nazi-Propaganda-Aufnahmen – und darüber hinaus, ohne explizit das Nazi-Regime zu nennen – ist bei öffentlichen Sendungen auf russischen Medien ungewöhnlich. Die Sendung beschreibt die großen Verschwörungstheorien über die Familie Rothschild und macht geltend, dass sie Teil eines internationalen jüdischen Komplotts sei, die Kontrolle über die Welt zu übernehmen.

Der MEMRI TV Clip hat Auszüge aus der Originalnachricht ins Englische übersetzt.

Quelle

Gruß an die Sehenden

TA KI

8 Kommentare zu “Russisches Fernsehen stellt die Rothschild-Familie bloß und fängt an, seine Bürger über deren globale Macht aufzuklären

  1. Antisemitische Karrikaturen… wer sind denn die Semiten? Die sogenannten Juden (Khasarischen Zionisten /Pha risäer und talmudgläubige Satanisten) jedenfalls nicht, da diese gar nich von Shem (Sem) abstammen, sondern von Japhet. Und da bilden sie sich auch noch sonstwas drauf ein.

      • Meine, noch offenen, Blogs werden auch totgeschwiegen.
        Im neuen Jahr 90% weniger BlogBesucher.

        im letzten Jahr wurden 3 wichtige alternative ArchivBlogs mit über 150 Millionen Klicks vom Netz genommen und keiner wundert sich darüber.

        Gestern waren die SchlappHüte aus Malaysia auf Platz 3.
        Keiner aus Amerika, wo die früher immer die Nummer eins bei mir waren,
        obwohl ich nichts für Amis in Englisch anbiete 🙂

        Der HonigMann sagt :
        Wer den Ball hat wird angegriffen.
        😦
        Blogger für das VOLK werden geblockt.

  2. Was heisst hier Propaganda? Die Tatsachen sprechen fuer sich selbst. Es ist beisher nicht gelungen, diese Pest nachhaltig auszurotten, warum wohl?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.