Blicke in eine Parallelwelt?


Gruß an die Sehenden
TA KI
Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Blicke in eine Parallelwelt?

  1. Wer selbst eine Parallelwelt, die, völlig von unserer Realität entkoppelt existiert, kennenlernen möchte, kann ja mal den deutschen Bundestag besuchen.

  2. Bundestag ist gut. Aber ich hätte noch etwas Konstruktives. Anti-Materie/Dunkle Materie gibt es m.M. nicht. Die „fehlende“ Materie ist Licht! Also: Dunkle Materie ist tatsächlich hell!
    Beweisführung siehe hier: https://www.heise.de/forum/p-33834431/
    Also es wäre durchaus möglich, zumindest in unserem Universum mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Genau dann, wenn die Reisenden in Licht – reisende Materie – verwandelt werden. Von Selbstexperimenten rate ich aber dringend ab!

    Sehen kommt von Licht!

  3. Alles, was wir wahrnehmen ist verdichtetes Licht in seinen einzelnen Verdichtungsstufen. Licht ist der Motor der Lebendigkeit. Wir holen über die Atmung Licht in den Körper hinein und wandeln dieses Licht in Gedankenimpulse, die unser Herz auf unser Blut über den heißen Punkt (Hot spot) überträgt. Diese Gedankenimpulse formen unser Dasein und unser ICH. Dieser Weg ist in unterschiedliche Richtungen zu beschreiten, bedarf aber der Schulung des eigenen Bewusstseins und sehr viel Konzentrationsübungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.