16 Kommentare zu “Das Geheimnis von Oak Island

  1. TAKi, ich habe eine Frage, der Klarheit geschuldet.
    Deine Statistik zeigt fast eine Million. Also da steht, ungefähr und sinngemäss: Blogstatistik: Neunkommafünf Millionen Besucher.

    Ich denke, es seien 9,5 Millionen Aufrufe. Die dürften von geschätzt 3 Millionen Besuchern getätigt worden sein, nicht von 9,5 Millionen.

    Dass das klar ist: Ich bohre dir da kein Loch in dein gutes Bett äh Brett. Ich denke, dass dir nicht bewusst ist, dass die Angabe falsch ist, und ich meine, dass du keine falsche Angabe machen willst und dass du sie berichtigen willst.

    Alles Dein Ding. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen, nach nun Jahren des gelegentlichen kleinen Staunens.

      • Nun habe ich es geändert- es war so „empfohlen“ vorgegeben.-
        Mir ist auch völlig Latte ob es Aufrufe, oder Besucher sind. Diese Wettbewerbsnummer ist nicht so meins…

      • Verstehe, TAKi.

        Aber, Schätzelchen, WP setzet einen falschen Titel. Der Titel müsste lauten: „Aufrufe“ oder „klicks“ oder „gelesene Artikels“ oder so.
        Doch du, TAKI, kannst die verlogene Ueberschrift, die von WP verlogen eingesetzte Ueberschrift eigenhändig richtigstellen, indem du in entsprechende Rubrik gehst und „Besucher“ durch zum Beispiel „aufgerufene Artikel“ ersetzest.

        Du darfst auch von mir aus neidlos 1000000000000 Besucher oder Klicks haben, wollt dich aber auf Falschinfo aufmerksam machen, welche man dir durchaus als egomanisches Scheinzeugs unterschieben kann von irgendwelcher Blödneidseite.

  2. Knurr
    Muss heissen „zeigt fast 10 Millionen“
    Ich bin steinalt und habs immer noch nicht gelernt, immer und immer zu tronkollieren Text bevor absegandt.

  3. Huch!
    Jetzt stehen da 9.586.609 Aufrufe.

    TAKI, Hilfe!!!

    Habe ich über Jahre gespinnt und gesponnen, wenn ich meinte, „Besucher“ gelesen zu haben?
    Nu, ich vermute hoffentlichend, dass du blitzesschnell Besucher durch Aufrufe ersetzet habest, dass ich nicht kompletter Halluniziation aufgesessen sei.
    Beende, hoffe, nicht gestört zu haben.

        • *Lach*mach Dich mal locker 🙂
          Mir ist es nicht wichtig, wieviele Aufrufe, oder Besucher die Seite hier hat.
          Offenbar fühlen im Außen einige ein Unwohlsein und ehe mir soewas wie Täuschung fälschlicherweise angehaftet wird sollte ich Dir für den Hinweis wohl zu außerodentlichem Danke verpflichtet sein….Richtig?!
          Also dann:
          Tausend dank für diese Information. Ich hoffe damit viele Menschen glücklicher zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.