¡Sammler Entdeckt In Einem STEIN Etwas UNFASSBARES !


Es gibt viele seltsame Artefakte, die an den unglaublichsten Orten der Erde gefunden wurden. Einige wurden in Millionen Jahre alten, tiefsten Schichten entdeckt; andere in Kohlelagerstätten oder in anderen Mineralien und Gesteinen, deren Entstehung Hunderte von Millionen von Jahren in Anspruch nahmen. Dies widerspricht allem, was in den Geschichtsbüchern geschrieben steht. Wäre es also denkbar, dass die Vergangenheit der Erde sich sehr von dem unterscheidet, was man uns hat glauben lassen? Könnte uns vielleicht die mysteriöse Lanzhou-Schraube dazu bringen, die Geschichte der Menschheit neu zu schreiben?

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “¡Sammler Entdeckt In Einem STEIN Etwas UNFASSBARES !

  1. Jaja, soetwas haben wir gern. Bringt das Hirn so schön ins Rotieren … 😉
    Doch ich halts mit Geschichte wie mit der Reinkarnation: Mich hats mal seeehr interessiert, hab alles darüber förmlich gefressen. Aber als Conclusio kann nur bleiben: Völlig egal, ob wann wie was passierte oder sein wird. Ich muss und will mein Leben bestmöglich für alle Beteiligten leben. Egal was war oder sein wird. That’s it! 🙂
    In diesem Sinne:
    paradise your life!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.