Was ist die EU ? Warum wurde sie gegründet ? Wohin geht die Reise ? Kurz und knapp…


Eine kurze Zusammenfasssung woher das EU Konstrukt kommt, und wohin die Reise hingehen wird. Die Frage ist, wollen wir Europäer das unsere Freiheit auf Kosten von Konzernen, Banken und den Eliten zu Grunde gerichtet wird ?

Gruß an die Erkennenden
TA KI
Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Was ist die EU ? Warum wurde sie gegründet ? Wohin geht die Reise ? Kurz und knapp…

  1. Is doch offensichtlich.
    Das Finanzjudentum wollte nur noch eine Instanz haben, die es bestechen und lenken konnte, statt 28 einzelne Staaten. Deshalb ließ man sich alle Kompetenzen abtreten – nun werden wir alle zentral von dem Politbüro in Brüssel regiert.
    Ulkig, daß so wenige das durchschauen und auf den ganzen schmierigen Euro-Hype reinfallen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.