Seltsame Fundstücke Von „Atlantis“ Werden Unter Verschluss Gehalten


Wäre es vielleicht möglich, dass wir vor einer der wichtigsten und am wenigsten bekannten Entdeckungen der Welt stehen, die die Geschichte unserer Vergangenheit revolutionieren könnte? Entdeckt wurde der Fund in Andalusien. in der spanischen Provinz Huelva , in einem Gebiet namens „Llano de los Tesoros“, inmitten des Bergbaugebiets Minas de Riotinto. Hier wurden Überreste gefunden, die so alt sind, dass einige glauben, dass es die Überreste des mythischen Atlantis sein könnten.

Gruß an die Sehenden
TA KI

8 Kommentare zu “Seltsame Fundstücke Von „Atlantis“ Werden Unter Verschluss Gehalten

  1. Mal wieder ein sehr interessantes Video von Verborgene Geheimnisse TV !
    Die Geschichte der Menschheit verlief wohl ganz anders als uns in der Schule gelehrt worden ist.
    Es gibt soviel Widersprüchliches, aber langsam aber sicher wird die wahre Geschichte der Menschheit zutage gefördert, da können die die hörigen und bonierten System-Wissenschaftler dumm rumsülzen wie die wollen.
    Denn wenn Archäologen über rätselhafte Funde nicht mehr weiter wissen, dann kommen nur obligatorische Standartausreden wie: Religiös, Astronomisch oder einfach nur profane Kunst.

  2. hat den Hintergrund, dass ich kein Impressum möchte, meine These muss vielen Anfeindungen standhalten. Da ich auch Bilder von atlantischen Pyramiden und Reliefe zeige, bleibt die Seite vorerst noch privat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.