5 Kommentare zu “Greta Thunberg und der Klimawandel – Wahrheit und Manipulation / Klimaschutz mit Friday for Future ?

  1. Tja, man koennte leicht mal antesten wie ernst es mit FridayForFuture und Graete Thunfisch ist und eigentlich seltsam, dass von den Kids selbst noch keiner drauf gekommen ist:
    Zur Zukunft gehoert ja nicht nur das Klima, sondern auch, dass der Kindesmissbrauch und dgl. beendet wird.
    Das sollte man bei diesen Demos mal thematisieren.
    Klar, dass die eigentlichen Initiatoren dann wieder auf „nur alte weisse Maenner“ kanalisieren, aber ok, wenigstens waere das Thema dort mal angestossen.
    Was denkst Du wie lange diese Freitagsdemos noch laufen wuerden, wuerde sich der Kindesmissbrauch etc. dort als mit ein wichtiges Thema durchsetzen?
    Versuch macht kluch…
    Und ich koennte mir vorstellen, dass das wirklich auch die Demonstranten interessiert, die sich bislang, wenn keiner guckt, vom Acker machen, d. h. sich von der Demo absondern/ten…

  2. Die Greta schaut böse.
    Die ganze Bewegung ist zutiefst böse.
    Europa wird böse enden.

    Das spricht der Krieger in mir.

  3. Mit Kindern wird das neue Geschäftsmodell des Klimawandels so richtig auf die Bühne gehoben. Das berechtigt die Atemluft und Eure Fürze zu besteuern. Wer, wann, wie lange sein Fenster öffnet wird dann smart genau festgelegt und per Tastendruck sekundengenau gesteuert fernentriegelt.
    Die Kirche hatte auch schon immer auf möglichst alle Kinder zugegriffen und damals mit bunten Bildchen gelockt. Eine alte und bewährte Strategie, die Köpfe der Unerfahrenen in die erwünschte Richtung zu drehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.