Anton Styger -Der Film – Erlebnisse mit den Zwischenwelten – blaupause.tv


Anlässlich zu den Dreharbeiten zum neuem Film von Anton Styger hatten wir die Möglichkeit für ein kleines Interview. Für diejenigen die Anton noch nicht kennen. Anton kann seit seiner Kindheit Entitäten sehen und wahrnehmen. Wir sprechen über seine Erfahrungen wie er zur Kirche steht und warum er unbedingt einen Film zu seinem ersten Buch veröffentlichen möchte. Den Film gibt es dann zu gegebener Zeit auch bei blaupause.tv zu sehen.

Kontaktdaten: Anton Styger

Email: anton-styger@geobiologie.ch

Gruß an die Sehenden
TA KI

3 Kommentare zu “Anton Styger -Der Film – Erlebnisse mit den Zwischenwelten – blaupause.tv

    • Offenbar bin ich da wohl involviert, wenn man den Gerüchten glauben schenken will und mit dem Denken aufhört:

      https://bumibahagia.com/2019/04/02/kb-nicht-erreichbar/

      haluise
      02/04/2019 um 22:32

      „Ansichten und Rezeption im Reichsideologischen und Rechtsextremen Lager“ aus WIKI — no longer available — Killerbee

      unterschrieb er nicht auch mit TAKI ?

      Thom Ram
      03/04/2019 um 00:32

      Louise

      KB und TAKI haben gänzlich unterschiedlichen Stil. Personalunion insofern nicht wahrscheinlich, es sei denn mittels dauerhafter Verstellung, was denkbar ist.

      *kopfschüttel*- Spannend welches Datum und Uhrzeit WordPress bei Thom Ram’s Kommentar angibt.- WordPress scheint der Zeit voraus zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.