2 wahre Berichte! Paranormale Vorfälle? Und: Warum immer in den USA und nicht bei uns?


Gruß an die Sehenden
TA KI
Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “2 wahre Berichte! Paranormale Vorfälle? Und: Warum immer in den USA und nicht bei uns?

  1. Abhören in der EU jetzt grenzenlos
    „Abhören in der EU jetzt grenzenlos
    Anordnungen von Hausdurchsuchungen, Spitzeleinsätzen, Telekommunikationsüberwachung, Trojanern und zur Aufhebung des Bankgeheimnisses sind nun unter allen EU-Mitgliedstaaten möglich“
    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41305/1.html

    ILETS (US-Sicherheitsbehörden), die geheime Hand hinter europäischen ENFOPOL.
    Die EU ist von den Neocons und US-Geheimdiensten unterwandert worden
    http://www.heise.de/tp/artikel/6/6396/1.html

    Noch ein Beweis, wie die Amis kriminelle Straftaten in Europa begehen, aber
    nie zur Rechenschaft gezogen werden:

    Der ECHELON-Industriespionage-SKandal Ende der 90-er, der keine
    Konsequenzen für die Amis nach sich zog, obwohl das EU-Parlament
    eindeutig die Schuld der Amis nachgewiesen hat, da die
    US-Amerikaner mehrere Technolgien von EU-Unternehmen gestohlen hatten!

    Das FBI kann mitbestimmen wo wann wie in Europa was überwacht und wie lange abgehört wird
    https://de.wikipedia.org/wiki/Enfopol

    NATO baut seine Überwachung in Deutschland aus. Die BRD-Politiker schweigen:
    http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-08/nato-autonummern-scanner-datenschutz

    „USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland“
    „Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.“
    http://www.pravda-tv.com/2014/12/usa-schaffen-militaerisch-polizeiliche-behoerde-in-deutschland/

    Bericht: BND hilft den US-Geheimdiensten Bürgerrechte udn Grundrechte zu verletzen
    BND und CIA haben gemeinsam Provider in Deutschland angezapft
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-BND-und-CIA-haben-gemeinsam-Provider-in-Deutschland-angezapft-2489463.html

    US-Geheimdienste überwachen Bundeswehr
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-ueberwachen-Bundeswehrsoldaten-in-Deutschland-2404957.html

    Europol und Interpol unterstützen und helfen dem US-Militär bei ihrem Drohnenkrieg um die Zivilbevölkerung weltweit zu bombardieren:
    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41356/1.html

  2. Wasser ist der Vermittler aller Kraftimpulse in der Natur, also überall. Die Todesangst der Mutter für Ihr Kind war ein Impuls, den das Wasser übernahm und verstärkte, bis hinauf in die Dimension der Steuerungsebene. Das lenkte den Angler genau an diese Stelle, da das Wasser in der gesamten Atmosphäre über diesen Impuls informiert war. Wer wäre besser geeignet, durch die göttliche Wahl das Kind zu retten?
    Wasser ist überall vorhanden und vermittelt alle Kraftwechsel, selbst im glutflüssigen Eisen vermittelt es die Struktur der Salze in die Eisenstruktur hinein, wo jeder meinen könnte, dort kann kein Wasser sein.
    Der Hilferuf der Mutter ist der stärkste vermittelbare Impuls in der Natur, weil das Gefühl dahinter die allergrößte Kraft im Universum darstellt. Der Mensch mit Geist und Gefühl beeinflusst alle Materiebildung, den Rest erledigt die Seele durch Manifestation, rein praktisch hier vorgeführt.
    Reconnective Healing arbeitet ähnlich. Die Mutter verband sich mit der göttlichen Energie der Steuerungsebene, die zu erreichen auch für uns immer leichter wird, da das Verständnis sich verändert und es von immer mehr Menschen akzeptiert und praktisch umgesetzt wird.
    Und die Mutter war im Krankenhaus energetisch mit dabei, so dass das Kind überleben konnte. Jetzt hält sie weiterhin ihre starke Hand über das Kind und es wird bestens gedeihen, da die Kraft der Mutter im Kind vorhanden ist und willentlich ganz stark gemacht wurde. Manifestation des Wunsches (Rettung des Kindes), für jeden Menschen nacherlebbar. Fühlt Euch ein in die Geschichte, besser und einfacher können wir nicht lernen, wie Menschen wirksam sein können.

  3. Pingback: Masern Impfpflicht – was steckt wirklich dahinter – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. Pingback: Eine kleine CO2 Horror-Geschichte – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.