Forscher bestätigen, daß die Planeten das Klima der Erde verändern


Experten sind seit Jahren über den globalen Temperaturanstieg beunruhigt, da dieser keinem bekannten natürlichen Zyklus entspricht. Das Erdklima war schon immer in ständiger Bewegung und die drastischen Temperaturschwankungen resultieren nicht nur aus einer einzigen Ursache. Man hat festgestellt, dass von den beteiligten Ursachen und Faktoren einige sicherlich noch unentdeckt sind.

Gruß an die Sehenden
Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Forscher bestätigen, daß die Planeten das Klima der Erde verändern

  1. Die äußern Planeten des Sonnensystems erwärmen sich starker als die Inneren. Ohne Autofahrer und pupsende Kühe.

  2. Pingback: Forscher bestätigen, daß die Planeten das Klima der Erde verändern | rittervonrost

  3. Wie ließe sich die CO2 Steuer von uns rauspressen, wenn Venus, Mars und Konsorten dafür verantwortlich sind? Die Überlegung, dass die Planeten für den Klimawandel zuständig sind, würde sofort durch Zensur unterdrückt, und wir bekämen kostenlose Aluhüte.

  4. Pingback: Ein Kommentar zu „Alcyon Pleyaden 79: KOMPLOTT DER PHARMA-, MEDIZIN- UND LEBENSMITTELINDUSTRIE GEGEN DIE GESUNDHEIT“ – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.