Menschen, die nach ihrer Rückkehr aus dem Jenseits, ÜBERMENSCHLICH geworden sind!


In der Welt in der wir heute leben, gibt es viele Menschen mit Fähigkeiten, die alle Erwartungen übertreffen und die Grenzen des Unmöglichen überschreiten. Aus wissenschaftlicher Sicht werden NTE- oder Nahtoderfahrungen als solche bezeichnet, bei denen eine Person für einen unbestimmten Zeitraum am Rande des Todes oder klinisch tot war und danach wieder ins Leben zurückgekehrt ist. Es gab jedoch auch vereinzelt Fälle von Menschen, die mit unglaublichen Fähigkeiten zurückgekehrt sind, die sie vorher nicht hatten.

Gruß an die Erkennenden
TA KI

3 Kommentare zu “Menschen, die nach ihrer Rückkehr aus dem Jenseits, ÜBERMENSCHLICH geworden sind!

  1. Na immerhin gibt es den Mann aus #2:

    … obwohl ich sagen muss, dass es fuer mich doch noch recht irdisch klingt und es sich etwas zieht, mit Verlaub…

  2. Der „Vollstaendigkeit“ halber…

    … sei auch noch erwaehnt, dass er eine Military-School besuchte.
    Und #1 arbeitete fuer die CIA.
    Die andere Dimension scheint eine Schwaeche fuer Militaers und Geheimagenten zu haben.
    Wie laesst sich das mit dem unendlichen reinen Frieden vereinbaren?
    Zynisch koennte man sagen, dass die CIA ja auch gerne mal den reinen Frieden vertickt in Form von Opium und so.
    Na man weiss es nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.