Anke Evertz: Durch Nahtoderfahrung in ein erfülltes Leben


Anke Evertz erlebte vor knapp zehn Jahren nach einem Brandunfall eine neun Tage währende Nahtoderfahrung, in der ihr zahlreiche Dimensionen und Gesetzmäßigkeiten der geistigen Welt gezeigt wurden. Sie erfuhr sich aus dem Körper schwebend, begleitet von einem geistigen Führer, erlebte den für NTE typischen Lebensfilm, erfuhr auf humorvolle Weise die Wirkung von Gedanken und schwebte schließlich in nicht mehr beschreibbare Ebenen kosmischen Einsseins. Immer wieder besuchte sie ihren Körper und entschied sich schließlich, nachdem sie gebeten hatte, all die Erinnerungen aus der Reise weiter erinnern zu können, in ihr irdisches Leben zurückzukehren. Nun erlebte sie auch ihren Körper als eins mit der Quelle. Neun weitere Jahre waren nötig, all das Wissen in ihr Leben zu integrieren und darüber sprechen und schreiben zu können.

Schon seit frühester Kindheit stellte sich Anke Evertz tiefgehende Fragen über den Sinn des Lebens, die ihr allerdings niemand wirklich beantworten konnte. Das änderte sich schlagartig: Im September 2009 erlebte sie infolge eines Brandunfalls eine außergewöhnlich umfassende Nahtoderfahrung. Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen. Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk- und Lebensweise zurückzukehren. Seither erlebt sie das Leben als ein einziges Wunder und teilt ihre Erfahrung in Kursen und Seminaren mit anderen Menschen. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der Nähe von Ingolstadt.

https://anke-evertz.de/

Gruß an die Aufmerksamen
TA KI

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.