Ich mach Hitzefrei….


 

Ich mach erst weiter, wenn es weniger warm ist.

Bis die Tage!

Laßt es euch gut ergehen-

Mein Tipp:

Eisessen- Vanilleeis mit Maracujasaft ist mein Liebling!

Ventilator an!

Kühles Fußbad mit Natron- Füße am Besten drin lassen…

Viel trinken, die Sonne am Mittag meiden.

Gruß

TA KI

 

2 Kommentare zu “Ich mach Hitzefrei….

  1. Lach, Gute Idee ich lümmle mich auch faul in meinen Garten herum auf meinem aufblasbaren Luxus Bett QVC Nachts schlafe ich draußen. Da ist das ganze ertragbar. Würde mir ja einen Whirlpool zulegen aber meine Frau hat Angst das unsere Pflege Kinder da reinfallen. Jetzt suche ich ein großes Fass wo sie nicht drankommen da kann man sich dann rein stellen und sich Abkühlen. Also viel Spaß mit dem Hitzefrei auf Neudeutsch gut schwitz.

    LG Hawey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.