Die Quantenphysik und das Paranormale Dr. rer. nat. Rolf Froböse


Weitere Informationen finden sich in dem Buch „Die geheime Physik des Zufalls, siehe: Das Universum ist keineswegs aus dem Nichts entstanden, sondern vielmehr nach.

Weitere Informationen finden sich in dem Buch „Die geheime Physik des Zufalls, siehe: Das Universum ist keineswegs aus dem Nichts . Eine neue Folge unserer MysterienZyklus Serie, diesmal.

 

Gruß an die Sehenden
TA KI
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Die Quantenphysik und das Paranormale Dr. rer. nat. Rolf Froböse

  1. Materie besteht aus zwei Teilen. Sie teilt sich auf in mater (lat. Mutter) und erie, hebr. ori[e], Licht.
    Anstelle von Mutter kann man auch Dunkelheit sagen, daneben besteht das Licht „Vater“. Biblisch nennt sich dieses Paar „Geist Gottes“ oder FinSTERNis (= Licht „Adler“ + Dunkelheit „Löwe“) und damit begann es:

    1.Mose 1:2 Und die Erde war wüst und leer, und es lag Finsternis auf der Tiefe, und der Geist Gottes schwebte über den Wassern.

    Es gab aber noch einen Dritten und einen Vierten im Bunde, die Erde „Ochse“ und das Wasser „Wassermann“.

    Die vier Teile „Wassermann“ (Element Wasser), „Ochse“ (Erde), „Löwe“ (Feuer) und „Adler“ (Licht), die auch untereinander austauschbar sind, finden sich hier wieder:

    Hesekiel 1:10 Ihre Angesichte zur rechten Seite der viere waren gleich einem Menschen und Löwen; aber zur linken Seite der viere waren Ihre Angesichte gleich einem Ochsen und Adler. (Luther 1545).

    In der richtigen Reihenfolge ergeben die Anfangsbuchstaben der vier Tiere: Mensch, Adler, Löwe, Ochse; das Wort/den Namen MALO. Dieses Wort/dieser Name steht im Einklang mit der Zahl 101, schaut dazu hier: https://www.gematrix.org/?word=malo .

    MALO, als Wort ursprünglich aus dem Slawischen stammend, bedeutet „klein“, als Name „der Kleine“. Rückwärts geschrieben als OLAM, hebräisch stehend für Welt, Universum, Ewigkeit. Und nun sehr interessant und was kein Zufall sein kann, zur Zahl 101 schaut die biblische Bedeutung: http://www.zeitundzahl.de/Download/Zahlen/Bedeutung_der_Zahlen2.pdf .

    Die vier Elemente vereinigen sich im fünften Element, im Erschaffer.

    Kolosser 1:16 Denn in ihm ist alles erschaffen worden, was im Himmel und was auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, seien es Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: alles ist durch ihn und für ihn geschaffen;

    Er ist der, der sagt:
    Der Weg ist Liebe (MA „mater),
    die Wahrheit ist das Licht (LO „erie (ori)),
    und das Leben (KALEF, arab. Khalaf „Nachfolger, Erbe“ synonym Ochse) bin ich.

    „Bin ich“ = „Ich bin“ (Jesus, franz. Je suis) ist der „Wassermann“.

    Ma Lo Kalef

    Das ist aber nicht der Christus, sondern der Jesoûs (hò) Barabbâs, hebr. Sohn des Vater (deshalb auch Nachfolger, Erbe).

    Offenbarung 2:17 Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer überwindet, dem will ich von dem verborgenen Manna zu essen geben und will ihm einen weißen Stein geben und auf dem Stein geschrieben einen neuen Namen, welchen niemand kennt, als wer ihn empfängt.

    Offenbarung 3:12 Wer überwindet, den will ich zu einem Pfeiler im Tempel meines Gottes machen, und er wird nicht mehr hinausgehen; und ich will auf ihn den Namen meines Gottes schreiben und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, welches aus dem Himmel von meinem Gott herabkommt, und meinen Namen, den neuen.

    D.h. um wen es sich schlußendlich dabei handelt, weiß nur derjenige selbst, und sonstige, denen er es anvertrauen will.

    Matthäus 11:27 Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden, und niemand erkennt den Sohn, als nur der Vater; und niemand erkennt den Vater, als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will.

    https://malokalef.wordpress.com/

  2. Pingback: Das Rätselhafte Verschwinden Alter KULTUREN – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.