Matrixwissenrunde mit Prof. Dr. Claus Turtur: Raumenergie / Freie Energie


 

In der Matrixwissenrunde vom 7.7.2019 hatten wir Prof. Dr. Claus W. Turtur als Gast. Er ist Physikprofessor an der Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel und hat dort im Bereich Raumenergie geforscht. Im Jahr 2014 wurde sein Buch „Freie Energie für alle Menschen“ veröffentlicht. In dieser Runde hat er uns zunächst kurz über seine Forschungsergebnisse informiert und dann etwa 2 Stunden unsere Fragen beantwortet.

Gruß an die Klardenker
TA KI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.