Jürgen Ziewe: Einsichten durch außerkörperliche Erfahrungen – Teil 2


In der Matrixwissenrunde vom 6.6.2020 hatten wir nochmals Jürgen Ziewe als Gast. Jürgen ist ein in England lebender Künster und Illustrator, der seit den 70er Jahren regelmäßig außerkörperliche Erfahrungen gemacht hat, die er im Form von Tagebüchern und Bildern festgehalten hat. Dies war bereits Jürgens zweiter Besuch in der Matrixwissenrunde. Er wurde deshalb auch diesmal nicht groß vergestellt.

Eine ausführliche Vorstellung (Jürgen Ziewe: Einsichten durch außerkörperliche Erfahrungen – Teil 1)

findet man hier:

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2020/01/17/juergen-ziewe-einsichten-durch-ausserkoerperliche-erfahrungen/

Über seine Erfahrungen hat er inzwischen drei Bücher geschrieben, die es aber bisher nur auf Englisch gibt:

Multidimensional Man

Vistas of Infinity

The 10 Minute Moment

Das erste Buch „Multidimensional Man“ wird gerade (wie auch im Interview erwähnt) von Jörg Starkmuth auf Deutsch übersetzt.

 

Gruß an die Erkennenden
TA KI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.