Ärztekammer ermittelt gegen mich – Aufruf/Hilferuf


Für Spenden bin ich dankbar:
IBAN DE81 2605 1450 0165 0908 79

Bitte nur für Hilfsangebote, nicht -gesuche:
docjay7@gmx.de

 

Gruß an die Aufgerufenen

TA KI

4 Kommentare zu “Ärztekammer ermittelt gegen mich – Aufruf/Hilferuf

  1. Tja Dr. Bengen, das ist Deutschland, was nicht passt wird passend gemacht – Korruption bis in die letzte Nervenfaser!
    Leider bin ich Minirentner aber ich versuche mal wenigstens ne Kleinigkeit rauszupressen.
    Ich habe auch schon an Massenklagen wegen Körperverletzung(Maskenpflicht!) gedacht aber dazu habe ich keine Plattform und nach 30 Jahren gut zureden ist meine Batterie auch ziemlich platt…
    Kopf hoch!

    • Oh what tangled Webs we weave when first we practice to deceive

      (Dt: Oh welch verworrene Netze weben wir, wenn wir uns erst einmal darin üben, zu täuschen)

      Einige erkennen vielleicht dieses Zitat von Robert Burns, dem schottischen Nationaldichter.

      Es ist heute genauso wahr wie eh und je.

      In den letzten Monaten wurde den Völkern des Planeten Erde ein großes Maß an Täuschung angetan.

      Im Laufe der Zeit wird das Netz der Täuschung immer komplexer und immer verworrener. Das ist unvermeidlich, denn etwas, das nicht auf der Wahrheit beruht, braucht immer neue Lügen, um es am Leben zu erhalten. Es ist auch unvermeidlich, daß je mehr Lügen Du erzählst, desto mehr Menschen erkennen werden, daß Du sie anlügst.

      Wenn Du nur eine Lüge erzählst, stehen Deine Chancen, damit durchzukommen, 50:50 oder besser. Es ist eine Frage, wie viele Menschen tatsächlich wissen, daß es eine Lüge ist.

      Je mehr Lügen Du erzählst, desto mehr Menschen werden erkennen, daß zumindest ein Teil dessen, was Du sagst, eine Lüge ist. Wenn sehr viele Menschen begriffen haben, daß einige Deiner Aussagen unwahr sind, dann wird Dein ganzes „Phantasiehaus“ zusammenfallen.

      Je mehr Menschen erkennen, daß Gesichtsmasken völlig nutzlos wären, um einen Virus zu stoppen (wenn es einen solchen gäbe), und daß „soziale Distanzierung“ überhaupt nichts mit Gesundheit zu tun hat, sondern Teil eines elektronischen Spionagesystems ist, mit dem eine absolute Diktatur (wie in China) geschaffen werden soll, desto mehr wird der ganze Popanz als fragwürdig empfunden.

      Wissend, daß Fleischverarbeitungsbetriebe einen reichen Boden bieten, um Corona-Partikel zu finden – nicht weil jemand krank ist, sondern weil sie natürlich vorkommen:

      Die Corona-Partikel werden von Deinem eigenen Körper als Teil der natürlichen Zellreparatur- und -ersetzungsprozesse erzeugt. Sie kommen NICHT von außerhalb von Dir! Diese Partikel sind keineswegs einzigartig für den Menschen, und es ist wahrscheinlich, daß alle Säugetiere diese Methode anwenden, einfach weil Millionen von Generationen gezeigt haben, daß sie funktioniert.

      Zellen können durch Streß stark geschädigt werden. Eingesperrte Tiere, die darauf warten, getötet zu werden, zeigen extremen Streß. Auch Menschen, die zum Töten und Zerlegen von Tierkörpern eingesetzt werden, nehmen diesen Streß auf. Darüber hinaus ist ihr Arbeitsplatz eine extrem toxische Umgebung, die natürlich ihre Zellen schädigt und die Reparatur- und Austauschprozesse auslöst, d.h. den Heilungsprozeß, von dem uns die Lügen sagen, daß es sich um eine Krankheit handelt!

      Hinzu kommt, daß die Arbeit den direkten Kontakt mit den Coronapartikeln der Leichen beinhaltet, die zwangsläufig auf vielfältige Weise aufgenommen werden.

      Die Möchtegern-Betrüger haben die Aufmerksamkeit auf Fleischverarbeitungsbetriebe gerichtet, weil sie bereits wissen, daß sie dort viele Coronapartikel finden werden.

      Dazu hat der Eigentümer darauf bestanden, daß alle Tests im Haus Labor durchgeführt werden. Unabhängige Labors haben angeboten den erstaunlichen Ergebnissen zu prüfen. Alle solche Angebote wurden strikt abgelehnt.

      Der Eigentümer ist eng befreundet mit Investoren die sich großen Gewinn vom „Covid-Impfstoff“ versprochen haben. Die Firma in der sie investiert haben hat aber geäußert, daß es zu wenig Covid Fälle gibt um einen Impfstoff zu entwickeln. Also, hat Herr Tönnies seine Angestellte dafür „geopfert“.

      Die sogenannten Covid-19-Tests sind weder spezifisch für diese Phantasiekrankheit (sie testen nicht einmal auf das Vorhandensein von Coronapartikeln!), noch können sie als genau bezeichnet werden; sie ergeben in bis zu 85% der Fälle ein falsches Ergebnis.

      Konzentrationen von Coronaproteinen und den sogenannten „Antikörpern“ (die eigentlich ein weiterer Aspekt Deiner Zellreparaturprozesse sind) sind in Leichenhäusern unvermeidlich. Deshalb haben die Täuscher bis jetzt gewartet, um die öffentliche Aufmerksamkeit auf sie zu lenken.

      Diese PCR Test ist auch leicht zu manipulieren wenn man „die Zahl der Replikation“ nur auf eine Ziffer verändert. Deshalb die Angebote die Tests unabhängig zu wiederholen und die absolute Weigerung dies zuzustimmen. Ich wiederhole die Testergebnis hier:-
      Zahl der „Positiven“ – 1000
      Zahl der Kranken – NULL

      Es handelt sich hier um drei verschiedene Lügen: zwei Lügen der Kommission und eine Lüge der Unterlassung.

      Die erste Auftragslüge besteht darin, für die Öffentlichkeit hinauszuschreien, es gebe „neue“ und „größere“ Ausbrüche von Covid-19. Die zweite ist die Behauptung, man teste auf Covid-19 oder SARS-Cov-2 (was, so behaupten sie, der ursächliche „Virus“ sei, obwohl es keine Beweise dafür gibt, daß er überhaupt existiert), während man auf etwas völlig anderes testet.

      Die Lüge der Unterlassung ist, „zu vernachlässigen“ zu erwähnen, daß, obwohl Tausende von Menschen „positiv testen“, niemand krank ist! (Nun, natürlich wären sie es nicht – die Corona-Partikel sind Teil eines natürlichen Heilungsprozesses, nicht ein Zeichen von Krankheit.)

      Ist dies eine Lüge zu weit?

      Wird dies die Kettenreaktion auslösen, durch die Millionen von Menschen sehen werden, wie sie von professionellen Täuschern zur Dummheit verführt wurden, die aus Profit- und Machtgier lügen?

      Karma Singh

  2. Die NATO steuert den Flüchlingsstrom nach Deutschland und Europa
    Durch die NATO wollen die Amerikaner die EU unter ihre Kontrolle bringen. Der Euro bedroht ernsthaft die Existenz des Petrodollars. Aus diesem Grund versuchen die Amis jetzt Europas Wirtschaft,Finanzpolitik und Sozialsysteme durch die Überflutung mit Flüchtlungen zu destabilisieren.
    Als nächstes wird der Überwachungsstaat,Polizeistaat massiv ausgebaut aufgrund des Chaos in Europa.
    Und über die Notstandsgesetze wird europaweite NATO-treue Putschregierungen in ganz Europa installiert.
    NATO steuert die EU-Politik in Europa. Die EU ist seit der Eurokrise und Ukraine-Russland-krise kein souveräner Staatenbund mehr.
    Brüssel und NATO haben die Macht in Europa übernommen.
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/

    Wer finanziert und organisiert die Flüchtlingsrouten nach Europa?
    US-Agenturen und USGOS NGOs (Nichtregierungsorganisationen)
    http://www.neopresse.com/europa/us-organisationen-organisieren-die-fluechtlingsroute/
    http://www.neopresse.com/europa/asyl-fluchthelfer-sponsored-by-us-think-tank/
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

    Ein US Finanzdienstleister Western Union finanziert die Routen für Flüchtlinge nach Europa
    Western Union der große Profiteur der Flüchtlingskrise
    http://www.rp-online.de/politik/western-union-bargeld-service-fuer-fluechtlinge-aid-1.5664644
    https://www.profil.at/wirtschaft/wie-western-union-fluechtlingskrise-geld-6168487
    https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Union

    DIe EU muss schnellstens reagieren zum Beispiel ein generelles Verbot aller US Finanzdienstleister und
    US Banken und US NGOs aus Europa rausschmeißen und verbieten, da sie von der Flüchtlingskrise auch finanziell profitieren.

    WIKILEAKS Enthüllungen aus dem Jahre 2011:
    DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur durch Massenmigration zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
    http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
    http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.