115 BOOM Time – Alle Zeichen stehen auf grün!- Eilmeldung zu steigendem Goldpreis und fallendem Dax


Wir sprechen über die aktuellen Anzeichen und Informationen zu dem Ende Corona und dem Wandel in der Welt. Alle Zeichen stehen auf grün und es steht unmittelbar der Start bevor.

Eilmeldung zu steigendem Goldpreis und fallendem Dax

Danke an Thomas
__________________________________________________________________________________________________________________

Ich möchte an dieser Stelle alle Leser bitten sich mit allen erforderlichen Dingen zum Leben für mindestens 6 Wochen einzudecken.

Aus verschiedenen Quellen wurde mir berichtet, daß es zu einem ca. 4-wöchigem Lockdown kommen soll- diesmal sollen auch alle Lebensmittelgeschäfte inbegriffen sein. Dies sei geplant ab spätestens Oktober…

Gruß an die Erwachenden

TA KI

6 Kommentare zu “115 BOOM Time – Alle Zeichen stehen auf grün!- Eilmeldung zu steigendem Goldpreis und fallendem Dax

  1. Warum heißt der Kanal:Frag uns doch! wenn Alex nur noch Selbstdarsteller ist und Nelly gar nicht mehr erscheint(warum auch immer…) und verfolgst Du liebe Tanja diesen Kanal schon länger oder weißt Du gar nicht dass dieser Alex oftmals großen Mist erzählt, alte Nachrichten bringt und fake nachplappert/verbreitet, teils obwohl schon länger bekannt dass es so ist?!
    Der Gold preis wird bald in den Keller gehen, da die Russen seit letztem Jahr in der Lage sind Gold herzustellen!!! Ach…

    und viele Quellen weisen auf einen Crash/trouble/breakdown/Chaos ab Anfang/Mitte Oktober hin – keiner weiß etwas genaues!!!

    liebe Grüße ❤

    • Moin Totatis,
      danke für Deinen Kommentar,
      ich wurde auf das Video hingewiesen und inhaltlich deckt es sich zu 90% mit meinen Quellen.

      Es geht mir nur darum, daß die Menschen sich nicht demnächst fragen was sie, oder auch ihre Haustiere essen sollen.

      Ich empfehle nichts, was ich nicht auch selber machen würde….

    • Und….
      DU liegst ganz richtig, ich kenne diesen Alex nicht. Es wurde mir per Mail geschickt- und der Inhalt deckt sich im großen und ganzen schon mit dem was ich erfahren habe….

      Auch und gerade was Berlin am 01.08. betrifft- der „Tiefe Staat“ könnte vielleicht etwas „Dummes“ inszenieren…
      Wollen wir hoffen das alles ruhig und friedlich bleibt.

      • betreff 1.8. ist es ganz wichtig in der Mitte oder wenigstens ruhig und positiv zu bleiben, die Faschos der Antifa warten auf ihre Chance und negative Emotionen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.