1,3 Millionen laut Polizeiangaben….


 

 

 

Gruß an die Erwachenden

TA KI

4 Kommentare zu “1,3 Millionen laut Polizeiangaben….

  1. Pingback: 1,3 Millionen laut “Polizei”_angaben…. — Das Erwachen der Valkyrjar | matthias331

  2. Widerspruch abgelehnt.

    Die Zahl ist völlig irrelevant – für wen oder was sollte sie relevant sein?
    Kümmert sich die Po-litik um die Anliegen der Bürger mehr, wenn viele demonstrieren? Wer das meint, hat die Geschichte der letzten 70 Jahre nicht zur Kenntnis genommen..
    Das Volk kann sich erheben wie es will – solche Demos dienen allein der Sedierung der Massen – diese haben nun das Gefühl, es denen da oben mal so richtig gezeigt zu haben. Die da oben sehen aber nicht mal hin – es interessiert keinen Diktator, was das blöde Volk denkt. Und wenn es nicht richtig denkt, wird es gezwungen.

    So ist er’s völlig irrelevant, ob da drei Hanseln oder „machtvolle“ 2 Millionen herumspaziert sind … ändern tut das nix! Nur das trügerische Gefühl der Menschen ist anders, wenn so viele auftreten – aber das Gefühl ist nichts wert, völlig irrelevant. Reine Selbsttäuschung.

    Merkel & Co eine Angst vor einer Wende 2.0 anzudichten ist grotesker Unsinn.
    Die Wende 1.0 war von der Finanzmafia inszeniert, um an die ganzen Firmen und Liegenschaften zu kommen – Gorbatschow wußte genau, daß sein System nicht zu halten war, da hat er sich die Aufgabe wohl fürstlich versilbern lassen. Wer den Einigungsvertrag und die nachfolgende Gesetzgebung (etwa die GVO, die es bis dahin nicht gab!) gelesen hat (ich hatte damals mit Immobilien zu tun und dadurch engen Kontakt damit!), weiß, aus welcher Ecke die ganze „Wende“ kam! Die Unzufriedenheit der Menschen im Osten wurde lediglich genutzt um dieses Manöver durchzuziehen. Ausgelöst haben sie die Wende nicht. Aber das alles versteht die blöde Masse nicht, weil sie die Hintergründe nicht kennt … und so geistert weiter durch die Massen, daß man nur laut genug schreien müsse, dann ändere sich was … arme Irre, die so was glauben! Kein Diktator hat sich je vom Volkswillen beeindrucken lassen. Lies zum Thema H.-H. von Arnim: Das System. Danach sind keine Fragen mehr bezüglich der Diktatur hier offen. Freilich schwere Kost – zu schwer für die stumpfe Masse. Deshalb leben Autoren wie H.-H. von Arnim und Bruno Bandulet auch noch … viel zu wenige verstehen sie …
    Eine Wende 2.0 kann es mithin nicht geben, weil es keine Wende 1.0 gab. Und anzunehmen, daß diese Diktatur sich vom Volk in die Suppe spucken oder gar erschüttern lasse, zeugt nur von dem völligen Versagen bei der Zurkenntnisnahme der Verhältnisse. Das hat nichts mit Pessimismus zu tun – wer die Verhältnisse nicht erkennt und in einer Traumwelt lebt, mag ein Optimist sein – ernstnehmen kann man ihn nicht.

  3. Werter derknobiator,
    ich folge Ihnen nicht! Wer so denkt wie Sie, der wird nicht handeln und sich nicht wehren, selbst wenn er bis zum Tod gepeinigt wird. Die Teilnehmer in Berlin haben gehandelt und sie sind bereit sich zu verteidigen wenn man ihnen weiterhin ihre Rechte wegnimmt! Und das wird wirken!

    • Unsinnige Reaktion.
      Wenn man die Übermacht des Feindes erkennt, ist es nicht mehr sinnvoll, sich wehren zu wollen, dann soll man seine Energie lieber in Sachen stecken, die Erfolg versprechen.
      Dieser Feind ist übermächtig – er hat durch Gewalt und Hinterlist hochgerüstete Staaten in die Knie gezwungen: das DR, Irak, Libyen, Syrien fast. Wer meint, daß sich diese Kräfte von ein wenig Geblubber eines Volkes, das sie ja schon seit 70 Jahren im unentrinnbaren Würgegriff halten, beeindrucken oder gar zurückweisen ließe, lebt in einer Traumwelt und ist zu bedauern. Der deutsche Keks ist gegessen – im Grunde schon seit dem Abgang Bismarcks, als diese Kräfte keinen ebenbürtigen Gegenspieler mehr hatten. Aber so weit reichen die Geschichtskenntnisse der PISA-Geschädigten ja nicht mehr – Volksverblödung hilft, ein Volk zu lenken.
      „Und das wird wirken!“
      Das nennt man gesundbeten.
      Der Autor vermeint, daß irreale Vorstellungen durch Aussprache real werden.

      Träum weiter. Es wird kommen der Tag, da auch solche Träumer ohne jede Bodenhaftung aufwachen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.