spahn: VÖLKERMORD AN DEUTSCHEN & HOCHVERRAT


 

Gruß an die Aufmerksamen

TA KI

Ein Kommentar zu “spahn: VÖLKERMORD AN DEUTSCHEN & HOCHVERRAT

  1. weis man doch ,nur verhindern wird es niemand ,da alle zu feige sind und zudem eingeschüchtert genug um unttätig zu bleiben ,kein deutscher riskiert sein leben für andere die nur auf ihn herum hacken das wird nicht passieren dazu wurde das deutschtum zu sehr gedehmütigt die nur eins taten ihr land verteidigen wir werden mehr wie nazis behandelt als wir einer sind das wurde uns durch demokratie und waffenschutzgesetze ausgetrieben wir sind die zielscheibe derer die keine waffengesetze haben und werden das noch zwanzig generationen bleiben da man sich weder miot uns vernünftig einigt und keinerlei zivile geschäfte die erfolgversprechend wären diskutieren will da man an seinem eigenem ego scheitert ,das ist so die Dummhabgier hatte schon immer fehlerquellen das wird sich wahrscheinlich nie ändern solange man sich zu wichtig nimmt.Völkertmord hat jede kultur getrieben wenn es um ihren persönlichen gewohnheitslevel ging .Wann begreift man das es andere möglichkeiten wie elend und krieg gibt,und sich mit vernunft revangiertsind die juden wirklich besser wenn sie ihren hass und verfolgunmg auf recht und klage berufen die garnicht so sehr betroffen warewn es geht nur um verrat und geld ,kein leben ist mit geld zu bezahlenb das wegen irren zerstört wurde ,denn damit könnte ich ja ecklig viele klagen gegen menschen erheben und gegen deren kulturland wenn es nur um kohle geht ,vergiftungsversuche wegen konkurrentem benehmen und krankhaften ego,s und all solche fundamente die irrsinnig sind ich nahm abstand von meinem Recht statt die verfolgung auf zu nehmen derer dioe meine Familie mit intriegen und habgier vernichtet haben ,ich finde diese ganze hetzerei abstrakt dumm,wenn ich dass einmal bemerken darf man ist nicht besser wenn man sich als opfer auch noch beklagtr statt darüber nach zu denken wier man wirtschaftliche komponente teiölt und gerechtfertigt teilhabe schaft womit jedert leben kann denn einer alleine kann das vermögen das eine gemeinschaft benötigt garnicht erwirtschaften dazu bedarf es mehrere Werkstattzusammenkünfte die ein uhrwerk zum laufen bringen und daneben benötigt man den gesundheitsservice die ernährungsgrundlage und energie ,also sind alle voneinander abhängig und solang man kultur schreit wird sich das verhältnis auch mit falschen konkurrenzgehabe n9ie ändern.Evolution beginnt am charaktrer der masse nicht am einzelnen den man an die wand stellt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.