Anti- Corona Demo ???


Demonstration 29 August 2020 Rede der Organisatoren

am 29 August 2020 fand eine vorher abgesagte Demonstration unter dem Motto „Berlin lädt Europa“ ein. In einer nächtlichen Eilentscheidung des Berliner Oberverwaltungsgerichts wurde dieses Verbot in allen Punkten weggenommen. Hier nun die Rede der Organisatoren der Demonstration.

Gruß an die KLAR-Denker

TA KI

Ein Kommentar zu “Anti- Corona Demo ???

  1. Weswegen demonstrieren die da eigentlich ?!?!?!
    Ist das überhaupt noch eine Demonstration, oder ist das nicht viel eher ein Straßenfest?!
    Das Ganze hat etwas von einem Luftballon, der mit viel Brimborium aufgeblasen wurde und dem nun mal gerade die Luft ausgeht!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..