Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld.


Der Deutsch-Amerikanische Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich castet seit Monaten eine hochkarätige Rechtsanwaltsmannschaft zusammen. Unter den Beratern befinden sich Experten, die eine Sammelklage von nie gekanntem, historischem Ausmaß vorbereiten. Fuellmich selbst ist zugelassener Anwalt in den USA und in Deutschland. Seine Habilitationsschrift hat er verfasst über den „Anglo-Amerikanischen Trust und das deutsche Treuhandrecht“. Fuellmich ist ein juristischer Hochkaräter, der nach Untersuchungen überzeugt ist von einem berügerischem Vorgehen von Prof. Christian Drosten und seinem Umfeld. Fuellmich bringt es auf den Punkt: „PCR – Tests können und dürfen Infektionen nicht feststellen. (…) Ohne PCR-Test keine Pandemie.“ Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit. *** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen. Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.***

Gruß an die Hoffnungsvollen
TA KI

 

6 Kommentare zu “Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld.

    • bin da anderer Meinung . 5x Lebenslänglich geht auch nicht, Die Menschen die heutzutage ihren Mund auf machen, ihre Lebenszeit investieren, denen sollte man sehr gerne Unterstützung zukommen lassen (sofern man es kann) . Ich fand es schon wunderbar Herrn Fuellmich zuhören zu können. Besten Dank dafür, für mich seid ihr schon jetzt die Helden dieser Zeit. Meine Hochachtung

      • Zur Schwarzen Loch der Spenden bei den Querdenkern gibt es einen interessanten Artikel bei Uncutnews. Bei Fuellmich ist der Name Prgramm, denn am Ende füllt er sich die Taschen prall.

        • Hallo @gunst01, dieses mit dem Taschen füllen mag sein. Aber ein anderer Aspekt ist wesentlich markanter. Dieser Fuellmich spricht von „…Staatsbürgerin her Verantwortung…“ Weder die BRD noch das Deutsche Reich ist und oder war ein Staat! Bei beiden „Staatsgebilden“ gibt und gab es eine Rechtmäßige Verfassung. Eine solche muss immer dem betreffenden Volk zur Abstimmung vorgelegt werden! Geschah dieses 1848 / 1871 / 1949? Jeweils NEIN. Denn eine Verfassung, im Sinn Staatsrecht, ist ein Vertrag, den jeder einzelne des betreffenden Volkes mit den anderen dessen anschließt. Ein Vertrag kommt dann zustande, wenn mindestens zwei übereinstimmende Willenserklärungen abgegeben werden! Dieses zum Einen, zum Anderen ist noch die Frage offen, ob es die „Deutschen“ / Teutschen / Teutonen überhaupt gab. Nur in „römischen Quellen“ werden diese (laut Wikipedia) erwähnt! Sehr, sehr befremdlich… Auch das Wort Teutsch / Teutschen hat viel Ähnlichkeit mit Täuschen!!!!….
          Wir sind Germanen. Schau mal nach woher und was es mit GER MAN(N) so auf sich hat. Im englischen heißt es auch richtig Germany / German….
          Auch die Briten sind Germanen! Es heißt das die Indogermanen seien Teil dessen. Recherchiere mal „Hethiter“ wann und wo diese „ansässig“ gewesen sein sollen. Damit zusammen hängend recherchiere in Richtung Eisen / Stahl Öfen und Waffen / Rüstung und dergleichen. In diesem Zusammenhang noch die (ROTHEN) Umhänge der „Römer“ / Papst / St. Martin (Hinweis: 11.11…) / Rotkäppchen / Die sieben Geißlein und der Wolf (Hinweis: Briefmarke / „Hirtenstab“) / Karl der Große (roter Mantel)) usw. Gab es dieses offiziell gelehrte „Römische Reich“?
          Wer oder was war „Rom“? Schaue / schaut Dir / Euch den Baustil an. Des weiteren Schriftarten (Hinweis: Frakturschriften) und die dazu gehörigen Musikstile!
          Viel Freude beim Recherchieren und noch einen schönen Tag.

  1. Sehr aufschlussreich, endlich mal klare Worte/Infos, so hab ich das noch nirgends gehört………..Danke !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.