Wenn das wahr ist….


Die broers’sche Cern-Affäre – das miese Geschäft mit der Angst in drei Akten

https://blog.anke-berneiser.de/

Gruß an die Fassungslosen

TA KI

6 Kommentare zu “Wenn das wahr ist….

  1. Vielen Dank für den Augenöffner, jetzt bin ich erstmal ganz schön schockiert, entäuscht und fassungslos……schluck
    Abendliche Grüße

  2. Enttäuscht ja aber ganz so fassungslos doch nicht… mir war sein Geschwurbel schon lange viel zu geschäftstüchtig, wie übrigens bei vielen aus dieser szene – alleine wenn ich schon das Wort Energieausgleich lese/höre bekomme ich die Krätze!

  3. Unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut , sondern geht gegen die Mächte der Welt und die Geister der Bosheit.

    Dieter Broers gesteuert durch Archonten ?

    iCH glaube nicht

    lG. an TA KI und AnHang

  4. Pingback: KAITAG AM FREITAG #233 – 15.01.2021 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: Dr. Reiner Fuellmich im Interview mit Milena Preradovic – Gerichte vor Entscheidung – vom 25.01.2021 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.