allesdichtmachen


Sebas tian hat Heike Makatsch hochgeladen.

27 Weitere (Heike Makatsch ist dort leider gelöscht worden) findet Ihr hier:

Allesdichtmachen

Gruß an die Erwachten

TA KI

7 Kommentare zu “allesdichtmachen

  1. Das ist erschreckend………..anfangs fragte ich mich , ob es Zynismus oder Wahrheit ist, was die Schauspieler hier von sich geben.
    Aber wir wissen, dass das ganze Spiel ein Schauspiel mit vielen Schau-Spielern ist.
    Insofern passen die Aussagen.
    Ich frage mich, wie es denn in den Herzen dieser Schauspieler aussieht?
    Will der eine Schauspieler da wirklich gerne, auf andere mit dem Finger zeigen und sie als
    A…..loch bezeichnen?
    Möchte ein anderer Schauspieler (vierfacher Vater) wirklich seine Kinder über`s Knie legen?
    Und Verantwortung kann nur entstehen, wenn ich als Kind gelernt habe, ohne Kadavergehorsam , Dinge zu tun, die andere sich von mir wünschen oder verlangen.
    MIt diesem Verhalten präge ich meine Kinder auf diktatorische Maßnahmen, die sie ganz schnell willen, mut- und hoffnungslos machen.
    Wo bleibt unsere Herzensweisheit?
    Wo bleibt unsere Spiritualität?!

  2. Sind das alles NaZionistenverbrecher. Muss man sich merken, wenn der Wind sich endlich dreht.
    Die Aktion Ich mach da nicht mit begonnen von Gunnar Kaiser war wohl zu erfolgreich. Aber die Ich mach da nicht mit Menschen sperren im Gegensatz nicht die Kommentarfunktion auf Youtube. Die haben wohl zu viele negative Kommentare, diese ganzen Alles Vernichten NaZionisten XD, die mit Sicherheit auch hochgepuschte Aufrufzahlen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.