Geheime Unterwelt – Prof. Dr. Heinrich Kusch


Prof. Dr. Heinrich Kusch über neuste Erkenntnisse betreffend der Erdställe in Österreich. Es geht unter anderem um Statuen und Figuren die über 60’000 Jahre alt sind, Schrifttafeln – ebenfalls so alt – die eine ausserirdische Schrift, sowie UFOs zeigen. Prof. Dr. Heinrich Kusch zeigt auch Hinweise auf Handel mit im Untergrund lebenden Völkern – auch Reptiloide.

Gruß an die Sehenden

TA KI

2 Kommentare zu “Geheime Unterwelt – Prof. Dr. Heinrich Kusch

  1. Hallo liebe Taki, ich kenne Sie aus einigen Sitzungen des Honigmanns in Niedermoos. Ich war auch bei der letzten anwesend. Dem Ernie ging es da nicht mehr gut. Er war gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Ja dieser Bericht von dem Prof. Dr. Heinrich Kusch hört sich unglaublich an, aber ich weiß ja, das alles was eigenartig klingt von gewissen Institutionen geheim gehalten wird negiert oder ins lächerliche gezogen wird. Wenn das in Österreich so gefunden wird, sollte das auch in der Schweiz, Deutschland oder Frankreich gefunden werden. Aber es wird sicher von den Behörden verhindert dort Untersuchungen durchzuführen, denn alles was über das bibliche Zeitalter von 6000 Jahren vor Cr. gefunden wird darf es ja nicht geben, außer Dinosaurier. Ich würde mich freuen wenn Du weitere solche Berichte bringen kannst. Freundliche Grüße Gerhard Eller

    • Moin Gerhard,
      danke für den Kommentar.
      Ich habe einige Jahre im Nördlinger Ries verbracht und mir wurde dort zugetragen. daß es auch dort unterirdische Anlagen gab. In der Region wurde in den 80ger Jahren im Zuge von Renovierungsarbeiten eines alten Bauernhofes Gräber gefunden mit Skeletts vom über 3m Länge – umgehend informierte man die Behörden und in windeseile kamen Archäologen ( auch aus Nachbarländern) .
      Im Nachhinein gab es keine Stellungnahme seitens der Landesregierung o.ä. zu den Funden….

      Es kommt nach und nach alles an die Oberfläche- die Wahrheit kommt zum Vorschein.

      Liebe Grüße
      TA KI- Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.