9 Kommentare zu “Nocheinmal die Stimme von Landwirt Anthony Robert Lee aus dem Volk

  1. Behördenversagen gibt es bis in höchste Justizkreise, schlimmer aber ist die immer häufiger auftretende behördliche und gerichtliche Willkür.
    Es sind nicht alle dort Beschäftigten so, aber es werden sehr schnell sehr viel mehr.
    Das Ganze wird in die Hosen gehen, der Punkt Null kommt.

      • Wieso ist mattACABs Kommentar Schwachsinn?
        die POLIZEI ist eine Firma.
        die Firma POLIZEI gehört heute der Firma BLACKWATER, welche eine Unterfirma der Firmen ACADEMI/CONSTELLIS ist.
        Diese bietet „Militärdienstleistungen“ an und ihre Bediensteten gelten rechtlich als COMBATANTEN=SÖLDNER, PARTISANEN:
        dass die Bundeswehr rechtlich im selben Status steht dürfte ebenso bekannt sein.
        Denn die Bundeswehr steht im selben rechtlichen Status wie die Wehrmacht und die SS.
        Deswegen konnten die damaligen Wehrmachts- und SSsoldaten auch zu tausenden ermordet werden und kein Hahn kräht danach, da Söldner/Partisanen standrechtlich getötet werden dürfen.
        Jeder Bundeswehrsoldat hat leider Hochverrat begangen, da er der BRD gedient hat, die sich mit ihrer Mitdliedschaft in der UN und der damit verbundenen Feindstaatenklausel offen zum Feind des nach wie vor bestehenden Staatenbundes Deutsches Reiches und aller Deutschen Völker bekannt hat.
        Daher ist jeder tote Deutsche für die planmäßig, nach Plänen von Morgenthau-, Kaufman- usw. bishin zum Coudenhove-Kalergiplan.
        Da dies alles so eingerichtet wurde und ist von den NaZis=NationalZionisten ist Tatsache.
        Und dass alle dieser Firmenbediensteten so Handlanger dieser NaZionisten sind auch.
        Und dass diese NaZionisten und ihre Handlanger die Welt seit Dekaden terrorisieren ebenso.
        Der Name dieses sog. Landwirtes ist wirklich seltsam. Das muss auch jeder zugeben. Es gibt zwar heute auch bei uns immer mehr seltsame Namen, aber so jung ist der auch nicht mehr. Oder stammt er aus einer Familie, in der US- oder Britenbesatzer ihre Spuren hinterließen?
        Bevor man Kommentare von vornherein als Schwachsinn abtut und den Zensurfaschismus spielen lässt, sollte man mal nachforschen, was an dem Kommentar dran sein könnte und nicht jedem, der hier angebliche Aufklärervideos macht alles unbesehen glauben.
        Bring lieber Videos von echten Einwohnern des betroffenen Gebietes. Die sind vielleicht vertrauenswürdiger.

        • Habe z.B. gerade herausgefunden, dass der – er wird ja immer nur Landwirt genannt – auch noch Hotelier und Biergartenbetreiber ist. Dem geht es also nicht schlecht.
          Dabei hat er aber nur in die Landwirtsfamilie eingeheiratet. Die Landwirtsfamilie war die Familie Bolhöfer, die vorher nur Pächter war, dann Käufer des Gutes, und er heiratete die Tochter, die jetzt Lee-Bolhöfer heißt und er noch nur Lee.
          Der Hof wurde größtenteils zu Hotel und Gaststätte umgewandelt. Er macht sich gerne wichtig, u.a. in der BRD-Politik, in den Medien und mit Spendensammelaktionen für sowas wie die sog. Kinderkrebshilfe. Mit dem, was heutzutage so herauskommt, sollte bekannt sein, dass solchen Organisationen, die Geld sammeln, nicht zu trauen ist und das Geld so gut wie nie dort ankommt, wo es ankommen sollte.
          Der WWF (eine Formel für 666; w ist ein 6. Buchstabe im hebr. Alphabeth und f in unserem) finanziert z.B. Wilderei und Großwildjagden, und viele solche Org. sind im Kinderhandel und Pädoverbrechen beteiligt (z.B. auch der WWF mit der Pandasymbolik).
          Ich möchte diesem Anthony nichts unterstellen, aber man sollte da hellhörig und wachsam sein!
          Dazu findet man einen Lee Lawrence in Rinteln. Diese Lees sind keine Deutschen, sie sprechen es ja auch englisch Li aus und nicht deutsch Le. Wäre nur interessant zu erfahren, seit wann diese Englischstämmigen dort sind und ob sie von Besatzern abstammen.
          Außerdem ganz wichtig: er ist CDUler! Also Teil des BRD-Systems und einer der NaZionistenparteien, die für all die Verbrechen gegen uns Deutsche seit Jahrzehnten mithauptverantwortlich ist!

  2. Aha, Taki ist auch Teil des Systems. 2 Kommentare meinerseits mit Wahrheit und Aufklärung wurden von der gelöscht. Wahrheit ist nicht erwünscht, dafür Zensur und Faschismus und Regimegefälligkeit!

    • Auch so einen Müll lösch ich zukünftig!!!

      Ihr habt doch langsam echt zuhauf Verfolgungswahn und jeder von euch Blitzbirnen ist der einzig wahre „LICHRKRIEGER“, „Enttarner der Systemlinge“, der „Durchblicker“
      aber vor allem:

      Ihr seid Spalter, Hetzer, und Intelligenzallergiker….

      Wahrheit und Aufklärung schreibst Du auf Deine Fahnen?!

      Na dann vergiß die Überheblichkeit nicht, die Dir offenbar zugrunde liegt…
      Häng Dir nen Karnevalsorden ans Hemd für die grandiose Recherche eines Namens…

      Stehst Du auch im Schlamm an der Ahr und hilfst denen, die derzeit vor dem NIX stehen?? Oder beschränken sich Deine Taten nur auf Diskreditierung.

      Ich hab die Nase voll von Euch Besserwissern und Entlarvern des Bösen…
      Haltet euch mehr zurück –

      Hier ab jetzt sowieso!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.