Tamara Kirschbaum Interview Die Frau vom #Reichstag zum „Sturm“ auf die Treppen des Reichstags


Tamara Kirschbaum ist damit einverstanden, daß wir ihren vollständigen Namen nennen.

Gruß an die Erkennenden

TA KI

5 Kommentare zu “Tamara Kirschbaum Interview Die Frau vom #Reichstag zum „Sturm“ auf die Treppen des Reichstags

  1. Ok. Sie wurde instrumentalisiert, also missbraucht. Ausgewählt, weil befähigt, Emotionen zu schüren.
    Verantwortung liegt wo? Bei den Initianten des Projektes.

  2. Die Art und Weise war völlig falsch, sie hat die Massen anfgestachelt und es war noch viel zu früh, zu viele Menschen sind noch komatös, das sollte jedem klar sein❣️
    Dass solch eine Aktion von den falschen gegen die Demonstranten genutzt wird war auch völlig klar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.