+++Internetprobleme ohne Ende+++


Hallo liebe Leser,

leider bricht hier derzeit täglich das Internet zusammen- die letzten Artikel konnte iCH nur über den Hot- Spot eines Handys einstellen und dort ist nun das Datenvolumen aufgebraucht. Um das hier jetzt zu schreiben, habe iCH sage und schreibe 2,5 Std. benötigt.

Dennoch werde iCH am Ball bleiben und jede gute Internetverbindung nutzen hier weiter neue Artikel einzustellen. Das Problem wird hoffentlich keine Wochen anhalten …

Danke für Euer Verständnis.

Gruß TA KI

Advertisements

6 Kommentare zu “+++Internetprobleme ohne Ende+++

  1. Jaja, das Internet. Jeder regt sich auf wenn das „Scheissding“ mal wieder nicht geht, samt Telefon. Hier heute und in der Vergangenheit sehr verstärkt, auch nicht. Und wenn’s dann wieder läuft: Videos in deinem Land nicht verfügbar, gespeicherte Artikel nicht mehr aufrufbar, youtub bietet nur noch „Rotz“ an, uswuswusw. Haben die Eliten ,Behörden, Firmen der BRDFINANZGmbH eigene Glasfaserkabel ? Man muss bald auf KindheitsGeheimsprachen und Mitteilungen zurückgreifen. Oder auf Rauchzeichen😁😁
    Denen muss ja ganz gewaltig der „Arsch auf Grundeis“ gehen. Oder „kotzt“ die Sonne mal wieder
    dazwischen? Wurde die letzten Wochen zu viel „Schutzfilm“ um die Erde geflogen dass die Satellitenleitungen etwas „vermaterialisiert“ sind? Nur mal so als Gedankenanstoss für Unbedarfte und nutzlosFressende Mitbewohner auf diesem Planeten.
    TAKKI, keine Sorge: was wichtig ist kommt immer durch.

    • Richtig! Wir müssen nicht darauf schauen, was das Internet bringt, sondern was es nicht bringt, dann liegen wir vernünftig. Wenn jemand noch mit Windoof arbeitet und seinen Rechner mit einem kostenpflichtigen Antivirusprogramm scannt, muss Internet Zugang gewährleisten, damit die NSA alle Deine Daten abgrapscht, von den Du noch nie was gehört hast! Übrigens ist Bill Gates und seine Milinda-Stiftung vom Programmierer zum Impf-Empfehler, CO² Killergas Aerosolsprühbefürworter aufgestiegen, genau eine entgegengesetzte Karriere wie Donald Rumsfeld, der von der Pharma -Aspartam lässt grüßen- als Verteidigungsminister im Pentagon um den 11. Sep. 2001 agierte.

  2. Das Aktivisten derzeit vermehrt schlechten Internetzugang haben scheint um sich zu greifen. Hat ja auch Vorteile. Es km mmen weniger kritische Stimmen ins Netz. Möglich ist das über einen art Content oder IP Filter bzw Sperre. Viele Länder wie China und arabische Staaten haben Erfahrungen damit gesammelt

  3. Die Bandbreiten werden von den neuen Streaminganbieter für Filme u.Ä. abgefressen.
    Nicht hinter allem eine Verschwörung sehen wollen 😉

    Für die, die die Nase voll haben und im Gegenwärtigen keine Zukunft sehen, stehe ja am gleichen Punkt, haben wir ein Angebot, um insgesamt wieder einen Sinn für das Leben zu erschaffen und zu manifestieren.
    http://gch.global

    LG Joe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s