Ideen für Montag….


Hinweis vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte:

Träger der beschriebenen „Community-Masken“ können sich nicht darauf verlassen, dass diese sie oder andere vor einer Übertragung von SARS-CoV-2 schützen, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde.

https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Medizinprodukte/DE/schutzmasken.html

Gruß an die Einfallsreichen

Wenn euch mehr einfällt, schreibt es unter die Kommentare, die Bilder füge ich dann hinzu…

TA KI

8 Kommentare zu “Ideen für Montag….

  1. Danke für die Anregungen 😂 TA KI

    Hier in LSA konnten die Regierigen es noch weniger abwarten und die Maske ist seit gestern (23.04.) vorgesehen für ÖPNV & Einkauf

    Das regt natürlich zum Denken & Kreativität an 🤣
    Meine Gedanken & Anregung zur Maskenkreativität unter

    Maskenpflicht

    PS: … natürlich is das nur eine Skyline, an den Farben (s-w-r) arbeite ich noch. Wer Anderes dort sieht – gar Ziffern – sollte über einen Termin beim Doc nachdenken 😉
    😂😂😂😂😂😂😂

  2. Leute lasst Euch nicht demütigen. Ich werde die Maske tragen um den Hals, mal sehen wer mich darauf anspricht! Wenn es ein Mitbürger ist kann ich die Gelegenheit nutzen und Ihn aufklären. Ist es ein „Staatlicher“ dann: „Upsi, hab ich ganz vergessen, … “ kann auch mit Ihm ins Gespräch kommen und Ihm sagen, das das nichts bringt und oder in Fragen ob das Vermummungsverbot nun endlich aufgehoben ist. Das können auch die auf die Maske schreiben die Glauben das es was bringt: „Endlich ist das Vermummungsverbot aufgehoben“. Viel Spaß, werdet creativ, das ist die größte Waffe. Mit dem Unvorhergesehen können die Digitalen nicht umgehen.

  3. Andere Ideen:
    -Maulkorb
    -Mundlos=Rechtlos
    -Alternativ Stimmlos=Rechtlos
    -Entmündigt
    -Regimeopfer/NaZiopfer
    -China ist nah/das Vorbild
    -Wir seh’n uns im KZ

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..