Der Weg zum Friedensvertrag Teil 1 bis 3


Gruß an die Denkenden

TA KI

2 Kommentare zu “Der Weg zum Friedensvertrag Teil 1 bis 3

  1. Gegenwärtig kann ein Friedensvertrag mit Deutschland nur die Festschreibung bestehenden Unrechtes bedeuten !!!
    An diesem Friedensvertrage hängt auch der Staatsvertrag mit Österreich, denn dort wird explizit auf jenen Bezug genommen!
    Ein Friedensvertrag ist aber NOCH NICHT EINMAL ANGEDACHT !!!
    Damit ist auch der Staatvertrag hinfällig, weil die ALLIIERTEN IHREN Teil der Vereinbarung NICHT ERFÜLLT haben, noch je zu erfüllen gedenken !!! Das ist also die gleiche Situation wie bei den Pariser Vorortverträgen, die ALLESAMT HINFÄLLIG sind, weil die ALLIIERTEN (Entente) IHREN Teil NICHT ERFÜLLT haben !!!
    Darüber hinaus wurde das $¥$T€M NICHT erfünden, um JE MIT UNS FRIEDEN zu schließen, sondern um UNS zu VERNICHTEN !!!
    Diese Vernichtung soll im 3. WK von statten gehen, der wohl 9/2021 über uns hereinbrechen wird!
    Dann aber kommen Dinge in Gang, die sich dem Einflusse der Weisen von Zion (WvZ) zur Gänze entziehen! Und so wird sich die rd. 2500 Jahre alte Weissagung der Sajaha erfüllen:
    „KEINE SPUR WIRD AUF DER ERDE VERBLEIBEN VON DEN ANBETERN DES FINSTEREN GEISTES !“
    Aber auch nach diesem Endzeit-Geschehen wird es KEINEN Friedensvertrag geben, weil NIEMAND MEHR DA SEIN WIRD, der ihn mit uns überhaupt unterzeichnen könnte !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.