Holger Strohm: Klimaschwindel etc. & Ein Lügen-Moloch namens „BRD“


Lügen das sich die Balken biegen. Wenn wir später mal auf die Ära Merkel zurück schaun, wird im Rückblick eines besonders auffallen; ein derartiges Ausmaß (!) an Lügen, Manipulation und Volksverdummung hat es unter KEINER anderen Kanzlerschaft jemals in Deutschland gegeben. Die derzeitige Kanzlerin Merkel und ihre Regimenter von korrupten Lügenbaronen in Regierung, Bundestag, Parteien & Staats-Funk etc. produzieren Fake-News am laufenden Band und haben inzwischen – JEDES MASS VERLOREN

Gruß an die Aufmerksamen
TA KI

4 Kommentare zu “Holger Strohm: Klimaschwindel etc. & Ein Lügen-Moloch namens „BRD“

  1. Na ja Merkel ist die Vollendung aller Agenda-Strukturen-Wenn einer mal in ferner Zukunft zurückblickt -Würde ich sagen das der Rückblicker sich dann fragen wird WARUM haben die Menschen in ihrer PERSON(fiktive Verwaltung der juristischen Person in einem Unternehmen das sich Staat nennt- NICHT ERKANNT WIE MAN SIE MISSBRAUCHT in allen Formen die es gibt -Merkel vollendet nur was ihre Vorgänger vorbereitet haben- Jede „Kanzlerschaft“ war eine Knechtschaft- -Danke für Deine Arbeit 🙏

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.