Luzifer ist GOTT von Papst Franziskus erklärt


NWO-PAPST

Papst Franziskus und der Vatikan haben ihrem Gott, den sie die ganze Zeit anbeteten, die Welt vorgestellt, Luzifer . Laut Papst Franziskus und der katholischen Kirche ist der Morgenstern der Schöpfer der Welt und der Vater Christi. Er hat der Menschheit „Licht“ gebracht.

Papst Franziskus erklärt Luzifer als Gott. Papst Franziskus und der Vatikan haben ihrem Gott, den sie die ganze Zeit anbeteten, die Welt vorgestellt, Luzifer. Laut Papst Franziskus und der katholischen Kirche ist der Morgenstern der Schöpfer der Welt und der Vater Christi. Er hat der Menschheit „Licht“ gebracht. Diese Ankündigung wurde der Welt am 27. April 2014 während einer Zeremonie, wo Papst Johannes Paul der 1. und Papst Johannes Paul II. gemacht. Diese Erklärung ist beispiellos und sollte Anlass zur Sorge für die Welt. Es ist kein Zufall, dass der erste Jesuitenpastor eine solch schockierende Aussage machen würde. Er hat den Vatikan seit seinem Einmarsch in Ordnung gebracht. Bisher hat er gesagt, dass der Atheist den Himmel betreten wird, solange er gute Werke macht. Er erklärte auch, dass Jesus nur ein Mann ist und betet zum Vater und er ist ein Co-Mediator mit Mutter Maria zwischen Gott und Mann.

„Seine Flamme dämmert seinen eigenen Sohn
Mai, ich sage dir O ‚Lucifer, der keine Einstellung
Christus kennt, ist dein Sohn, der von den Toten zurückkam
und sein Licht der menschlichen Rasse
vergoß und lebt und regiert für immer und ewig.“

In den 1970er Jahren stand Pater Jorge Bergoglio vor einem Moment der Wahrheit: Würde er es wagen, dass die argentinischen Militärneo-Nazis Tausende, darunter auch Priester, „verschwinden“ lassen oder seinen Mund halten und seine Karriere auf Kurs halten? Wie viele andere Kirchenführer hat Papst Franziskus den sicheren Weg eingeschlagen, berichtet Robert Parry. Die Wahl des argentinischen Kardinals Jorge Bergoglio zum Papst Franziskus bringt die besorgniserregende Rolle der katholischen Hierarchie wieder in den Fokus, indem sie einen Großteil der brutalen Repression segnet, die in den 1970er und 1980er Jahren Lateinamerika heimsuchte und Zehntausende von Menschen einschließlich Priestern und Nonnen tötete und folterte beschuldigt, mit den Linken sympathisiert zu haben.

Quelle : https://newsgru.com/lucifer-is-god-declared-by-pope-francis/

Quelle

Gruß an die Erwachenden

TA KI

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Luzifer ist GOTT von Papst Franziskus erklärt

  1. Einige provokative Fragen:
    Warum soll Luzifer nicht Gott sein? Was, oder wer ist Gott? Woher wisst Ihr das?

  2. Bitte bedenkt auch die historischen Begriffsverwirrungen, denn

    Luzifer=Morgenstern=Venus
    Satan=Saturn

    Es handelt sich also von vornherein um 2 unterschiedliche Wesenheiten!!!

    Ich blicke zwar auch noch nicht ganz durch, doch bitte dies zu bedenken!

    • Venus war bei denen die sich auskennen noch niemals ein Planet der Liebe.
      Nur durch die Scheiß Esoterik wurde dieser Mist unter die dummen Menschen gesät.

  3. „Luzifer ist GOTT von Papst Franziskus erklärt.“
    Ja und Franziskus ist der Stellvertreter Christi.
    So ein hässlicher alter Tattergreis, wie auch die Vorherigen.

    Was für ein Blödsinn!

  4. Wer mehr über diesen angeblich christlichen Tempel und den dazugehörigen Pontifex Maximus Franziskus sehen möchte, was sicherlich noch nicht viele gesehen haben. Der Amerika-Besuch von PM Franziskus den Jesuiten war für die NWO Existenzen sehr wichtig, das ist z.B. mit folgenden Bildern erkennbar.

  5. Gerade soeben habe ich ein Bild gefunden, auf dem Pontifex Maximus Franziskus zu sehen ist, der sein Amts-Kreuz völlig absichtlich bei einem Besuch eines Juden unter seinem Gürtel versteckt:

    Ich sage, daß ich das Kreuz mit diesem daran hängenden Jesus noch nie mochte, was aber eine völlig andere Begründung hat. Doch diese Amts-Kleriker, die im Namen des Kreuzes und des daran hängenden Heilandes, wie die das nennen, unglaublich viele Menschen gemordet, ausgebeutet, belogen, betrogen, verfolgt, ausgerottet, verleumndet, gefoltert, geschändet, vergewaltigt, mißbraucht, geschlagen, bestraft und angeblich sogar Dämonen ausgetrieben haben, deren höchster Chef versteckt sein Amts-Kreuz unter seiner Wamst-Binde.

    Ich kannte das Foto bis vor einigen Minuten nicht.
    (Schade daß die Fotos nicht direkt sichtbar sind im Blog)

  6. Pingback: Luzifer ist GOTT von Papst Franziskus erklärt | rittervonrost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.