Medien, Manipulation, Erpressung und Mord Teil 2 – Die ganze Ideologie.-


.
Gruß an die Sehenden
TA KI
Advertisements

5 Kommentare zu “Medien, Manipulation, Erpressung und Mord Teil 2 – Die ganze Ideologie.-

  1. „Adolf Hitler hat dieses Land, und dieses Volk, an den Abgrund geführt, verraten und verkauft “

    Honigmanns Klarstellung zur Zeit ´33 – ´45

    Der Honigmann
    Honigmanns Klarstellung zur Zeit ´33 – ´45 .

    In persönlicher Angelegenheit und aus aktuellem Anlaß möchte iCH hier an dieser Stelle das wiederholen was iCH auf diversen Honigmanntreffen bereits mehrfach klargestellt + bewiesen habe: iCH distanziere mich in aller Deutlichkeit vom NAZI- Gedankengut welches durch Adolf Hitler, seine Lakaien und seiner noch aktiven Nachfolger in die Welt gebracht wurde und wird!!! Mein Bedauern über die Schande die dadurch in die Welt getragen wurde ist enorm. Es gibt und gab Menschen, die meine Haltung zu dieser Thematik missverstehen- und Andere deuten sie um! Adolf Hitler hat dieses Land und dieses Volk an den Abgrund geführt, verraten und verkauft – Er hat Traditionen dieses Landes in den Dreck getreten und sich bezahlen lassen für das was er tat und seit 1936 in einer Tischrede auch zugegeben hat!! Er hat das Volk verblendet und größte Verbrechen begangen, deren Nachhaltigkeit für uns alle noch heute spürbar und sichtbar sind. Diese Zeit (33- 45) ist niemals zu verharmlosen, noch ist es zu unterschätzen was infolgedessen noch heute hier oft geschieht. Und: sie ist absolut NICHT schönzureden! Auch iCH habe mich vor einigen Jahren durch die nachgewiesene Historie belehren lassen müssen. – Das habe und werde iCH immer so in aller Deutlichkeit artikulieren!!! Die Welt steht am Rande einer sich wiederholt anbahnenden Katastrophe, es wird an der Zeit, für uns alle, sich auf das Wesentlichste zu konzentrieren und zu fokussieren: Auf die Menschlichkeit, das Miteinander, das füreinander einstehen!! Diese Erklärung hat nichts, aber auch gar nichts, mit „zu Kreuze kriechen“ gegenüber der derzeitigen Justiz zu tun – die sieht momentan sowieso nur das, was sie sehen wollen oder müssen. Beim nächsten Honigmann-Treffen in Wemding, vom 6.- 8. Febr. werde iCH den Anwesenden etwas aus meinem Werdegang meines Lebens erzählen, von der Geburt an…..was gerade dieser Thematik betreffend mein Leben und Einstellung betraf. .
    😦


    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/29/bild-dir-deine-meinung-mit-dem-honigmann-moin-und-halleluja/

  2. Hitler, Lenin, Trotzki, Stalin, Churchill, Roosevelt, Truman, Eisenhower usw. MERKELwürdig alles AusErwählte.
    ( Moloche – MenschenVerbrennungsÖfen, viele von ihnen MolochAnbeter)

    Heute wird der GeburtsTag des Mosche 555 gefeiert.
    Merkelwürdig, da sind auch Deutsche dabei und nennen sich Patrioten.
    Sie hassen den VolksVerrat, aber sie lieben den VolksVerräter.

    Hitler war ein Britischer Agent:
    Hitler wurde von NewYorkCityLondon, Rom, Paris, Basel und Moskau unterstützt.

    Unheil-Hitler hat überlebt – Millionen von Menschen nicht…..

    DIE HITLER LÜGE / THE HITLER LIE – CIA und FBI wussten, dass Hitler nach Argentinien floh

    AnMerkelung zu EichMann, er war Jude und begeisterter Zionist (wie andere NSDAPler auch) das hat er selbst gesagt.
    Die Quelle habe ich in diesem Blog schon eingestellt.

    Seit 1914 wird ein sichtbarer Genozid an den Deutschen vollzogen.
    Seit 1918 wird das Land von den NaZi$ regiert.


    https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/23/bild-dir-deine-meinung-mit-andreas-moelzer-negerkonglomerat-die-masseninvasion-von-schwarzen/

    Wahrheit Macht Frei !

    Meine Kommentare zum Agenten UnHeil-Hitler Mosche 555 / TodesEngel Nr.7 hier lesen :
    https://deutscheseck.wordpress.com/2018/04/17/woanders-gelesen-vergeltung-ist-verbrechen-gegen-den-frieden/

  3. Das Böse gewinnt immer –
    in dieser Welt, weil die GUTEN es zulassen.

    Der echte HonigMannBlog war der einzige Blog in Deutschland der gegen die WeltHerrschaft ausgerichtet war.

    Das HonigMannArchiv war eine der wichtigsten Quellen, in dem WahrheitsSucher fündig wurden.

    Alles gelöscht und der NachWelt nicht mehr zugänglich – ob das im Sinne vom HonigMann ist ?

    Der HonigMann ist nicht zu ersetzen, sein Einsatz für Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden war den Mächtigen ein Dorn im Auge, darum wurde er weggesperrt und auch aus dem Leben gerissen.

    Unser leben im DiesSeits bestimmt das Leben im JenSeits.

    Wer stellte sich, mit seinem Blog, den satanischen KinderKlauern und KinderSchändern in den Weg ???
    Zur Erinnerung :

    800 tote aufgeschlitzte Säuglinge gefunden
    Kinderschänder regieren uns
    Wir Leben in der Hölle. Europa ist schlimmer als Afrika. Verschwundene Kinder in Deutschland im 5 stelligen Bereich. Wie hoch wird die Zahl in ganz Europa sein. Quelle: -http://itccs-deutsch.blogspot.de/

    Der AntiSatanist und MenschenRechtler HonigMann lebt NOCH in seinen Videos weiter.

    Dem Schlechten mag der Tag gehören, dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.


    Das AufKlärungsWerk des HonigMann muß der NachWelt erhalten bleiben.
    Er hat für die Wahheit und Gerechtigkeit gelebt, gelitten, gab seine Gesundheit und sein Leben dafür…

    Ein AugenÖffner ist die „Würdigung“ vom HonigMann durch die PseudoAufklärer und den NaZIONalen Blogs.
    GeschichtsKenner („HonigMänner“) werden verleumdet, zensiert, gelöscht und gesperrt – es gibt keinen freien Blog mehr auf dem HonigMannNiveau, welcher gegen die WeltHerrschaft stand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.