Photobearbeitung, oder Originalbild???


bp chemtrail frankfurt

Frankfurter Fluhafen, Betankung der Maschinen….

Gruß an die Zusender

TA KI

Advertisements

14 Kommentare zu “Photobearbeitung, oder Originalbild???

    • Es ist schon merkwürdig, daß verschiedene Nicks „so schnell“ den Fakebeweis antreten- und dann dieselbe IP Adresse haben
      🙂 :

      doc
      doc@gmx.net
      62.212.82.51

      ali
      ali@gmx.de
      62.212.82.51,

      @doc-/ ali:
      Kann es sein daß Dein Bild eventuell gefaket ist??
      Nix Genaues weiß man nicht – und kann man WIKI immer „glauben“?
      😉

      • ich wollte es nur schnell aufklären.
        das foto stammt vom flughafen wien.nicht aus frankfurt.man kann das A-466 auf dem Orginalbild erkennen.
        Weiterhin sind das nur Pumpfahrzeuge, diese haben selbst kein Sprit/kerosin an Board sondern Pumpen das zeug nur aus der pipeline in das Flugzeug.

        Zu dem Doppelpost unter verschiedenen Namen sei gesagt, dass mir nicht bewust gewesen ist, dass das „Forum“ moderiert wird.
        Ich habe einfach meinen post vermist.
        weiterhin blocke ich verschiedenste inhalte automatisch und wenn du ein whois auf die IP adresse gemacht hast, wird es auch für dich etwas mehr sinn ergeben.
        Gruß

        • Vielen Dank für Deine Erklärung zum Sachverhalt, es ist nachvollziehbar und logisch, was Du sagst…
          Dennoch ist es schön, daß eventuell bislang Uninteressierte sich nun gegebenenfalls der Chemtrailthematik annehmen- iCH danke hiermit auch dem kreativen Kopf, der versuchte uns wachzurütteln.
          Vielen Dank den Aufklärern und Erklärern.- 😉
          Viele Grüße
          TA KI

  1. Na, womöglich nicht Photoshop.
    Aber evtl. ein anderes (kostenloses??) Programm für solche Zwecke.

    Man stürzt sich ja gerne auf Dinge, die einem Nahe sind. Aber das ist doch zu offensichtlich. Schaut das mal das, ist sogar schlecht gemacht und deutlich als Fälschung erkennbar.

    Negativ ist nur, dass durch solche Sachen die Glaubwürdigkeit des Ganzen so beschädigt wird. Könnten also auch unsere „Freunde“ aus der ekligen Jura-Fraktion sein, die sowas inszenieren. Ich denke oft daran, dass man mitttels bestimmter Drogen in den Gehirnen unglaubliche Visionen erzeugen kann. Für mich eine reine, dazu noch schlechte Fotomontage. Solltet euch schon mehr anstrengen, das Ding hängt total schief drauf. Zu sehen bei dem Schriftzug.

  2. Das ist zu 100% ein Fake ! Mein Vater macht genau diese Arbeit am Flughafen. Ich hab auch schon viel mit Ihm über dieses Chemtrail Thema gesprochen. In diesen kleinen LKW´s sind keine Tanks ! Der LKW ist nur eine große Pumpe mit Schlauch und Zähler. Er wird zwischen der Pipeline im Boden und dem Flugzeug gehängt. Dann pumpt er genau so viel Kerosin hinein wie der Pilot bestellt. Das wars. Nicht mehr und nicht weniger.

  3. Das ist zu 100% ein Fake ! Mein Vater macht diese Arbeit am Flughafen in Wien. Ich hab auch schon viel mit Ihm über dieses Chemtrail Thema gesprochen. In diesen kleinen LKW´s sind keine Tanks ! Der LKW ist nur eine große Pumpe mit Schlauch und Zähler. Er wird zwischen der Pipeline im Boden und dem Flugzeug gehängt. Dann pumpt er genau so viel Kerosin hinein wie der Pilot bestellt. Das wars. Nicht mehr und nicht weniger.

  4. Einfach mal einen Photoshop-Fachmann fragen! Bei den Bildern von den Menschen, die angeblich aus dem Twintowers stürzten, fand ein solcher ja auch raus, daß sie reinkopiert waren.

    Aber schon aus mehreren Gründen kann es sich nur um eine Photomontage handeln: niemand anderer als die chemtrail-Jünger würde diesen Begriff benutzen! Ja Jünger, denn dieser chemtrail-Blödsinn ist ja eine Religion – man muß dran glauben, gegen alle Vernunft. Wie bei den Christlingen und den Mohnammedanern. Zwingendstes Gegenargument: wenn das ganze Land eingenebelt wird – wie schützhen sich den ndann die Systemlinge?? Mit geheimen Pillen? Mit Gasmaken, die man nicht sehen kann?? Nur krank!

    Weiter: würde das System eine geheime Sache mit großen Buchstaben auf eine öffentlich zu sehende Fläche schreiben???

    Das Hirn der Chemtrailisten scheint aber derart vernebelt zu sein, daß selbst der krudeste Blödsinn niemandem auffällt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s