Anti-Merkel-Treffen? Seehofer in Moskau


Der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer wird sich am Donnerstag mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau treffen. Vor allem aus den Reihen der Oppositionsparteien gab es Kritik an dem geplantenTreffen: Deutsche Außenpolitik werde in Berlin und nicht in Bayern gemacht, so der Vorwurf der Sozialdemokraten.

.
Gruß an die Handelnden
TA KI

12 Kommentare zu “Anti-Merkel-Treffen? Seehofer in Moskau

  1. Na, das ist doch ein Wort. Da treffen zwei wirkliche Größen aufeinander. Bei Herrn Putin ist das bekannt. bei Herrn Seehofer kristallisiert es sich immer deutlicher heraus.

    Und Merkel? Von ihrem „Mama-Image“ ist nur noch ein Scherbenhaufen übrig. Die hat ganz Europa destabilisiert, als ob es wegen des erforderlichen Geldreset nicht schon genug Probleme gäbe, hat sie auch noch eine Ladung Verbrecher ins Land geholt, denen wurde das Geld in den Arsch gestopft und sie wird dieses Ganovenpack (Hallo Gabriel, das ist das Pack) nun nicht mehr los.

    http://www.n-tv.de/politik/Abschieben-in-die-Tuerkei-ist-nicht-so-einfach-article16904761.html

    Für mich ist es total erstaunlich, in welcher Zahl immer mehr Bürger gegen dieses lügnerische Abzockgebilde aufstehen und beispielsweise auch bei Strafzetteln, sei es nur wegen 10 Euro, die Forderungen nach Einhaltung der eigenen Gesetze an die „Staats“Bediensteten in den warmen Dienststuben stellen.

    Ach, übrigens wüsste ich schon was, wohin man Verbrecher stecken könnte, die man nicht mehr los wird.

    • Hallo Jahn-Didier, wir werden uns mit der Asylflut sehr viele Probleme ins Land holen. Der Masterplan, den die Blockparteien bzw. ihre Gönner verfolgen, hat mit Sicherheit die Zerschlagung der (westlichen) Welt, einschließlich Russland zum Ziel. Dazu werden wir u.A. mit kulturfremden Menschen geflutet, oder vom Genderismus und der Political Correctness geplagt . Die einwanderer pauschal als Verbrecher zu bezeichnen halte ich aber für falsch. Einer überwiegend ungebildeten Schicht wird in ihren Herkunftsländern das Bild von einem Schlaraffenland vermittelt, indem es Alles umsonst gibt. Das fordern diese Menschen nun ein. Darüber hinaus erscheint ungebildeten Menschen aus dem islamischen Kulturkreis diese Welt häufig auch wie ein Harem, indem alle Frauen quasi nackt und einladend herum laufen, da man häufig ihre Haare, Beine, Arme, das Gesicht und teile der Brust sehen kann.
      Verbrecher sind allerdings trotzdem mit im Spiel. Als solche bezeichne ich viele Menschen an den Schaltstellen der Macht in Washington, Berlin, Paris, Brüssel und New York.

  2. Wovor haben bäirische Sozialdemokrähen wohl Schiss, dass sie es nicht gerne sehen, wenn sich Herr Seehofer mit einem einflussreichen Mann der aktuellen Geschichte trifft, der seine persönlichen Interessen den Interessen seines Volkes unterordnet?
    Könnte wohl Schule machen.

  3. Wenn ich mit der CSU nicht auch gleichzeitig die CDU wählen würde, dann hätte diese Partei in meinen Augen immer noch eine Chance.

  4. Man hat den Eindruck dass den Etablierten und Linken die Felle davon schwimmen wenn Seehofer mit der Hilfe von Putin klare Verhältnisse schaffen will.

    • Wie sagte Seehofer, die die gewählt sind haben nichts zu sagen, und die die etwas zu sagen haben sind nicht gewählt.

      Also alles bloß Show, Unterhaltung für die Lohnsklaven.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.