Eine Frau hat dem Deutschen Volk etwas zu sagen: Nazneen Tobler zum Deutschen Volk


Gruß an DANK von Herz zu Herz an Nazneen und Christian Tobler, wir freuen uns sehr darauf mit euch die Sommersonnenwende 2016 gemeinsam zu gestalten, zu formen und er-leben zu können
TA KI

13 thoughts on “Eine Frau hat dem Deutschen Volk etwas zu sagen: Nazneen Tobler zum Deutschen Volk

  1. Die Rede des Jahres. Sagenhaft.
    Ich hänge das Video in bumibahagia.com raus, keine Frage.
    Diese Frau weiss nicht nur viel mehr als Normalo. Sie hat menschliches Leben erfasst. Sie weiss, worauf es ankommt. Ich kann nur schwärmen.

    Ich wünsche Euch, die Ihr die Sonnenwende zusammen feiern werdet, herrliches Zusammensein. Wäre ich nicht ziemlich weit weg, ich wäre dabei.

      • TAKI
        Ich bin hier mit zwei Beinen, zwei Ohren, einer Nase und so weiter. Ich habe in diesem Leben – so muss ich feststellen – bestimmte Dinge zu erledigen. In so weit bin ich nix Besondered, bin ich wie du und jeder einzelne der grad 7’000’000’000 hier in Mönschenkörpers Weilenden.
        Natürlicherweise bin ich anders als jeder andere, aber jeder andere ist anders auch als jeder andere.
        Äh, ich eiere. Ich fürchte unnötigerweise, dass du enttäuscht sein könntest – und das ist töricht von mir. Nur zu. Mehladi hasde ja, wir treffen uns in der Mitte, sagnma in Indien oder so?

        Wir scheinen uns einig zu sein, dass das, was Nazneen sagt und wie sie es sagt, dass das Nagel mit Kopf, dass das Lebensweisheit, dass das Gebot der Stunde ist.

        Ich bin rundum glücklich, eine Frau, welche Frau ist, zu hören, welche sich als Frau äussert so, wie es Frau geziemt. Dass sie dabei an die äusserste Grenze dessen geht, was ihre auch ihr innewohnende Männlichkeit beinhaltet, ist verd nochma kein Wunder, da heute 2/3 der „Männer“ keine Männer sind, sondern indoktrinierte Tubeli (Schwiizertüütsch: Dummkopf) ohne intuitiv herzlich gesteuerte Tatkraft. Ich rede von Europa. Ich kenne die Weltbevölkerung nicht, Indonesien immerhin einigermassen.

        Hier wäre es so, und zwar deefiiniitiv:
        Die Menschen haben sehr hohe Toleranzschwelle. Aber die Männer sind keine Weicheier.
        Wenn denn mal die (sehr hohe!) Toleranzschwelle überschritten ist, dann gibt es kein Jammern und Bitten und Verhandlungen und Petitionen und so, dann entweder zack inn Knast oder zack unter die Erde. Klar?

        ich bin neugierig, denn das geht über unmittelbar persönlichen Alltag hinaus: Die indonesische Regierung hat im Sinne, eine riesige Lagune östlich des Flughafens, Denpasar, zu landen, also das Meer rauszuschmeissen, also Land zu gewinnen. Ein vollkommen komplett idiotisch unnötig hirnrissiges Unterfangen, mit zu erwartend gravierenden Negativfolgen für die, schätze mal, zwischen 100’000 – 1’000’000 Anwohner.
        Ich bin verd neugierig. Was wie werden die Leute, die gewöhnlichen Leute hier, machen, sollten doch tatsächlich die Bagger auffahren.
        immer noch kristall@gmx.ch

  2. Nazneen erinnerte mich hieran, Teil:
    „Jedes festgeschriebene Recht eines Staatsvolkes ist immer Resultat aus einer ihm übergeordneten geistig-kulturellen Weltsicht der ihm eigenen (als Leitkultur empfundenen) Kultur; ebenso ist Recht auch immer Ausdruck einer moralischen Norm. Verschiedene Kulturen, verschiedene Weltanschauungen, verschiedene moralische Normen ergeben also auch verschiedene „Menschenrechts“-Auffassungen, welche jeder Staat bzw. jedes Reich für sich als sein jeweiliges Staatsbürgerrecht bzw. Reichsbürgerrecht zu definieren hat. Wollen wir die Vielfalt der Völker und Kulturen erhalten, müssen wir den Völkern bzw. Staaten auch zugestehen, ihre Gesetze selber zu bestimmen! Die Freiheit der Völker, über ihre inneren Angelegenheiten selber bestimmen zu können und zu dürfen, sollte eines der obersten Ziele der Völkergemeinschaft sein!“
    http://www.kulturkampf2.info/2016b/216.html

  3. Der heilige gerechte Zorn sollte bei Sexualdelikten besonders heraus kommen.

    Klasse Frau. Solche Menschen würde ich gerne kennen.

  4. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:
    Das deutsche VOLK wird verhöhnt, bedroht und vergewaltigt von Soros-Invasoren gemeinsam mit unseren Merkelwürdigen Soros-Politikern.

    Der Soros-Merkel-Plan : Flüchtlinge als Waffe gegen Deutsche ?

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/10/der-soros-merkel-plan-fluechtlinge-als-militaerstrategie/

    😦

    Miss ‚Eine Armlänge Abstand‘ erhält Förderpreis verliehen

    Wer wie Henriette Reker (59) gegen die Interessen der Bürger wirkt und die Gewaltopfer der Silvesternacht mit einem dümmlichen Spruch verhöhnt, der gelangt in der Bananenrepublik Absurdistan zu „Ehren“. Und sei es nur mit Hilfe eines unbedeutenden Preises mit der irreführenden wie verlogenen Bezeichnung „Hildegard Hamm-Brücher Förderpreis für Demokratie Lernen und Erfahren“, der Reker verliehen wurde, weil sie sich „schon als Sozialdezernentin Kölns – für eine rationale und pragmatische Integrationspolitik engagiert“ habe. Was auch immer damit gemeint sein soll, insbesondere die Kölner Stadtteile Mülheim, Ostheim, Kölnberg, Chorweiler und Finkenberg sind eindrucksvolle und deutliche Beweise dafür, was die Verleiher des Preises darunter verstehen. Die Jury ist offensichtlich der Ansicht, dass die hohe Kriminalität, die hohe Arbeitslosigkeit, die hohe Armut und die forcierte Ansiedlung dringend benötigter Sozial- und Kriminalfälle das Ergebnis einer vernünftigen Politik sind.

    Reker sagte, man müsse „wachsam sein gegenüber nazistischen Wiedergängern und anderen Bedrohungen unseres demokratischen sozialen Rechtsstaates.“

    Den ganzen Artikel bei luzifer-lux lesen:
    http://luzifer-lux.blogspot.de/2016/06/miss-eine-armlange-abstand-erhalt-preis.html
    😦

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/03/die-brd-verkauft-deutschlands-frauen-eine-anklage/

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/23/frauenselbstverteidigung-der-zweck-heiligt-die-mittel/

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/17/rapefugees-welcome-in-europa/

    Wieder Sex-Attacken auf Stadtfest – diesmal Ahrensburg, Schleswig-Holstein
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/06/14/wieder-sex-attacken-auf-stadtfest-diesmal-ahrensburg-schleswig-holstein/

    Wann setzt der heilige Zorn ein ?

  5. Eine ganz tolle Frau, die kein Problem hat, eine Frau zu sein. Ein herzberührender Beitrag, der mir Gänsehaut beschert.
    Eine rumänische Freundin von mir, spricht ähnlich. Viele deutsche Frauen könnten sich eine Scheibe von Ihnen abschneiden und die angesprochenen Männer gleich zweimal.
    Danke für’s einstellen :-)))

    • Kokolores

      „der mir Gänsehaut beschert“.
      So ergeht es mir, und beim alten Mann, der sich vor die bedrohte junge Frau stellte, da kullern bei mir schon ma die Augenflüssigkeiten. Da ist Wahrheit, da ist Stehen zu Wahrheit, da ist Stehen zu dem, was wir EIGENTLiCH sind.

  6. Dieser Vortrag ist eine absolute Wucht, Nazneen Tobler. Und diese Frau ist nicht nur im Video so, diese Frau ist durch und durch aufrecht und von feinem Gespür und Charakter.

    Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die dieses Video ermöglicht haben.
    Und herzlichen Dank an Tanja für die Veröffentlichung hier auf dem Blog.
    Du merkst an den Kommentaren, wie dieser kleine Vortrag hier einschlägt.

    Doch dieses Land ist moralisch schon zutiefst gesunken.
    Die Kinder von heute lernen überhaupt wenig über Charakter und Benehmen.
    Dafür dürfen sie auf Panzern und mit Computer-Kram spielen wo das Blut spritzt. Die Eltern zucken nur noch mit den Schultern. Die Eltern in Deutschland trauen sich nicht einmal mehr ihren Sprösslingen Manieren beizubringen. So weit ist es schon gekommen.

    Ich sehe es an meinen Kollegen, die alle eine hochqualifizierte Ausbildungen haben. Mit fast keinem von denen ist ein vernünftiges Gespräch über die aktuelle Situation möglich. Mit fast keinem. Und das ist der Anfang vom Ende. Denn wenn keine Gespräche mehr möglich sind, dann ist schon fast alles verloren.

    Meiner Meinung nach wird sich das nicht bessern.

    Die zwei alten Leute, die nur mit dem Kopf gewackelt haben und gemeint haben, das wären Nazis. Ja mei, was will man da noch sagen.
    Ich habe mal vor einer Wahl-Lokal-Schule in der Nacht den ganzen Platz mit bunter Kreide fein säuberlich vollgeschrieben. Fast keiner hat sich darum bemüht, etwas davon zu lesen. Die Polizei hat den Fall aufgenommen wie ich erfahren habe. Lachhaft. Und dann wurde Merkel wiedergewählt.

    Als ich mal in einem Forum die Leute darauf aufmerksam machen wollte, was Hitler über den hohen Nutzwert der wiederholten Lüge geschrieben hat, um darauf hinzuweisen, wie von unserer aktuellen Politik das Volk erfolgreich belogen wird, wurde ich als Nazi in dem Forum zensiert und beschimpft. Dieses Forum habe ich dann zügig verlassen, denn mit solchen Leuten, die so kopfgewaschen sind, kann man nicht mehr zusammen arbeiten.

  7. Liebe TAKI,
    DANKE für s einstellen des Video s von „Nazneen Tobler“ meine Emotionen
    gingen beim anhören ins unermessliche. Und wenn du sie, Nazneen beim
    Sonnwendfeier Fest sieht s, sag ihr einen Herzens Dank von mir !!!
    Grüße aus Südtirol,
    Joseph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s